Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Gefahr der Alkoholabhängigkeit   •    Akupunktur  
Autor Nachricht
Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 01:04    Titel: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Melanik
Ja das mein ich damit,eine Leichte Bettlektüre kann Wunder Bewirken,so seh ich das auch.
LG Hans
Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 01:09    Titel: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo hans,

das gehört bei mir in den bereich des mich um mich kümmerns. mich kennen zu lernen und zu wissen was tut mir gut. da meinem gefühl zu vertrauen.

ich schau mir auch keine bilder mehr an oder filme die mich aufregen oder ängstigen. damit gehts mir einfach besser. ich muss das auch nicht, warum auch. muss mir auch nicht beweisen das ich sowas schauen kann oder desensibilisieren da. für mich wichtig die erkenntniss nicht allen mist an mich ran zu lassen der für mich mist ist.

in diesem sinne eine gute nacht mit angenehmen träumen

gruß
melanie
Melinak hat zum Thema: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 16:21    Titel: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf

n traum kann auch zur lösungsfindung beitragen.
ich wollte als kind schachspielen lernen, also spielte ich täglich mit meinem vater - und verlor und verlor .... nach einiger zeit träumte ich ne bestimmte spielsituation (so klar als ob ich vorm brett sitzen würde) ich sprang aus dem bett und stellte genau diese situation aufs brett. ab dem nächsten tag gewann ich gegen meinen vater (nich immer aber immer öfter).

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten geschrieben
Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 18:49    Titel: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Matthias
Es soll schon Leute gegeben haben .die die Lottzahlen geträumt haben.
LG Hans
Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten