| Gefahr der Alkoholabhängigkeit • Akupunktur |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Trocken Bleiben aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.12.2011 Beiträge: 511 Alter: 56
|
Verfasst am: 16.01.2012, 01:04 Titel: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten |
|
|
Hallo Melanik
Ja das mein ich damit,eine Leichte Bettlektüre kann Wunder Bewirken,so seh ich das auch.
LG Hans |
|
| Nach oben |
|
| Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten geschrieben
|
|
 |
Melinak sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.12.2008 Beiträge: 5012 Alter: 40
|
Verfasst am: 16.01.2012, 01:09 Titel: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten |
|
|
hallo hans,
das gehört bei mir in den bereich des mich um mich kümmerns. mich kennen zu lernen und zu wissen was tut mir gut. da meinem gefühl zu vertrauen.
ich schau mir auch keine bilder mehr an oder filme die mich aufregen oder ängstigen. damit gehts mir einfach besser. ich muss das auch nicht, warum auch. muss mir auch nicht beweisen das ich sowas schauen kann oder desensibilisieren da. für mich wichtig die erkenntniss nicht allen mist an mich ran zu lassen der für mich mist ist.
in diesem sinne eine gute nacht mit angenehmen träumen
gruß
melanie |
|
| Nach oben |
|
| Melinak hat zum Thema: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 16.01.2012, 16:21 Titel: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten |
|
|
glück auf
n traum kann auch zur lösungsfindung beitragen.
ich wollte als kind schachspielen lernen, also spielte ich täglich mit meinem vater - und verlor und verlor .... nach einiger zeit träumte ich ne bestimmte spielsituation (so klar als ob ich vorm brett sitzen würde) ich sprang aus dem bett und stellte genau diese situation aufs brett. ab dem nächsten tag gewann ich gegen meinen vater (nich immer aber immer öfter).
schöne zeit
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten geschrieben
|
|
 |
Trocken Bleiben aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.12.2011 Beiträge: 511 Alter: 56
|
Verfasst am: 16.01.2012, 18:49 Titel: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten |
|
|
Hallo Matthias
Es soll schon Leute gegeben haben .die die Lottzahlen geträumt haben.
LG Hans |
|
| Nach oben |
|
| Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: TraumtänzerInnen`s Bettgeschichten geschrieben
|
|
 |