Haering neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.02.2012, 11:55 Titel: Re: Diesmal muss es klappen ! |
|
|
Hallo Linde,
Danke für Deine guten Wünsche wegen meinem Bein, ist schon fast wieder in Ordnung. Der Arzt in Tropeninstitut sagt, das mich wohl ein Moskito in eine Sehne gestochen hat und darum dauerte es etwas länger, bis die Viren im Blut waren und dort vom Körper bekämpft werden konnten.
Und was meine Wohnung betrifft, ich hoffe mal das ich alle Lebens - und Pflegemittel mit Alkohol vernichtet habe und in meine Wohnung kommt auch niemand mehr, der trinkt oder offensichtlich getrunken hat.
Habe morgen ein Gespräch bei der Arge, um zu sehen wie es nun weitergehen kann.
Was soll ich machen, Arbeit oder Langzeittherapie ? Habe schonmal mit einem Psychologen gesprochen, aber das hat mir garnichts gebracht. War auch zwei mal bei einem Treffen von einer Selbsthilfegruppe und habe gemerkt, das das auch nicht so meine Welt ist.
Habe vor einiger Zeit wegen Alkohol meinen Führerschein verloren und die Sperrfrist ist seit kurzem abgelaufen und ich könnte ihn nun wiederbekommen. Aber auch das ist mir noch zu unsicher. Zum Glück ist nie etwas passiert wenn ich angetrunken gefahren bin aber man hat ja nicht immer Glück und noch habe ich ab und zu Suchtdruck und darum ist es mir eigentlich noch zu unsicher, nun wieder selbst zu fahren. Aber ich bin abstinent und hoffe, es auch zu bleiben. Nur ich weiss einfach nicht, welchen Weg ich gehen soll. Arbeit oder Therapie oder was sonst.
LG haering |
|