Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Er macht mich krank und schwach!!! - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Er macht mich krank und schwach!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 3
Neue Erkenntnis...und jetzt!?   •    WIE GEHT ES WEITER ????  
Autor Nachricht
Marni
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 18:09    Titel: Re: Er macht mich krank und schwach!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lindi,schön deinen Beitrag zu lesen. Eigenliebe... ich dachte da würde ich schon total übertreiben. Denn mein ständiges Drehen um meine momentane Situation und meine Gedanken und Gefühle ... hat für mich schon was mit Egoismus zu tun an statt Eigenliebe.

Aber stimmt wenn ich mich mit Freunden oder Kolleginnen treffe, fühle ich mich super, auch ihre Mails (das sie an mich denken) tun mir sehr gut.

Aber warum macht mein Mann den Eindruck "Alles ist super und in Ordnung zwischen uns). Er trinkt andauernd(obwohl er weiß wie ich dazu stehe ) und macht einen totalen normalen Alltag. Checkt er nichts oder was.

So viel Verdrängung kann es doch nicht geben?
Gruß Marni
Marni hat zum Thema: Re: Er macht mich krank und schwach!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Rückfallprävention