Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Feiertags-Chat 2011/12 - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.




Alkoholiker

Feiertags-Chat 2011/12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Das Jahr neigt sich dem Ende   •    Wartung  
Autor Nachricht
viola
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 15568
Alter: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 18:57    Titel: Re: Feiertags-Chat 2011/12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich habe Zeit und Lust und werde übernehmen. Winken

Frohe Weihnachten,
LG viola
Nach oben
viola hat zum Thema: Re: Feiertags-Chat 2011/12 geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 45974
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 19:00    Titel: Re: Feiertags-Chat 2011/12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Viola,

Frohe Weihnacht

Gruß
Karsten
Nach oben
Karsten hat zum Thema: Re: Feiertags-Chat 2011/12 geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 21793
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 09:48    Titel: Re: Feiertags-Chat 2011/12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

die Feiertage sind vorbei, aber bald kommen die nächsten! Sehr glücklich Lachen

Für Silvester und Neujahr sind jeweils noch einige Chat-Zeiträume offen. Wer Zeit und Lust hat einen Zeitraum zu übernehmen, bitte einfach melden!

Viele Grüße, Linde
Nach oben
Linde66 hat zum Thema: Re: Feiertags-Chat 2011/12 geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 45974
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 09:56    Titel: Re: Feiertags-Chat 2011/12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die sich etwas Zeit für andere Menschen genommen haben und sich im Chat als Ansprechpartner zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank.

Gruß
Karsten
Nach oben
Karsten hat zum Thema: Re: Feiertags-Chat 2011/12 geschrieben
röschen15
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 1769
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 21:19    Titel: Re: Feiertags-Chat 2011/12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

ich würde am Neujahr 20:00 bis 22:00 gern auch wiedermal
dabei sein. Ihr könnt mich eintragen.

LG Kati
Nach oben
röschen15 hat zum Thema: Re: Feiertags-Chat 2011/12 geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 21793
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 21:31    Titel: Re: Feiertags-Chat 2011/12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kati,

ich habe dich eingetragen! Smilie

Lieber Gruß, Linde
Nach oben
Linde66 hat zum Thema: Re: Feiertags-Chat 2011/12 geschrieben
viola
sehr aktiver Teilnehmer


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 15568
Alter: 53
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 06:22    Titel: Re: Feiertags-Chat 2011/12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen!

Ich habe ein (zumindest gedankliches) Problem mit meiner vereinbarten Zeit am Silvesterabend.

Wahrscheinlich sind die Kinder da alle auf irgendwelchen Parties, und wahrscheinlich bin ich so spät abends (also ab 22 bis 0 Uhr, wo ich mich eingetragen habe) sehr sehr müde.
Denn normalerweise schlafe ich da schon - ich bin zwar hart am trainieren, um meinen Rhythmus etwas umzustellen, aber das will mir bisher einfach nicht gelingen.......
Hat jemand vielleicht Lust auf die Zeitspanne 22 - 0 Uhr? Ich könnte problemlos eher an dem Tag!

LG viola
Nach oben
viola hat zum Thema: Re: Feiertags-Chat 2011/12 geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 21793
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 08:40    Titel: Re: Feiertags-Chat 2011/12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Viola,

ich habe dich von 22 - 0 Uhr ausgetragen, kein Problem. Es ist ja alles freiwillig. Smilie

Lieber Gruß, Linde
Nach oben
Linde66 hat zum Thema: Re: Feiertags-Chat 2011/12 geschrieben

   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Nachteulen-Chat :-) Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Feiertags-Chat 2016 Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Depression
Depression
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.


Werben im Alkoholikerforum - Spenden





Impressum : Datenschutz : Sitemap