Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Eigentlich weiß ich es ja besser - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Eigentlich weiß ich es ja besser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 44
Suche Rat. Hilfe !!!!   •    Brauche dringend einen Rat!  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 07:38    Titel: Re: Eigentlich weiß ich es ja besser Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Morgen sky,

nun die Flasche aber auch wieder wegschmeißen und daraus lernen.
Karsten hat zum Thema: Re: Eigentlich weiß ich es ja besser geschrieben
sky
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 20:00    Titel: Re: Eigentlich weiß ich es ja besser Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Karsten,

weggeschmissen habe ich Sie nicht..aber ín den "öffentlichen Raum" in die Schrankwand im Wohnzimmer gestellt. Ich werde Sie weiter verschenken, schlieslich hat det gute Stück 60€ gekostet. Wobei..eigentlich auch falsch, da reite ich ja einen anderen auch wieder rein.
Nunja..ich geb Sie in jedem Falle weg, ob in den Müll oder Verschenken.
War grad mit den "Wölfen" 3 Stunden im Wald, entspannt genau so gut....

Viele Grüße
Sky
sky hat zum Thema: Re: Eigentlich weiß ich es ja besser geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 04:35    Titel: Re: Eigentlich weiß ich es ja besser Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sky hat Folgendes geschrieben:
Hi Karsten,

weggeschmissen habe ich Sie nicht..aber ín den "öffentlichen Raum" in die Schrankwand im Wohnzimmer gestellt. Ich werde Sie weiter verschenken, schlieslich hat det gute Stück 60€ gekostet. Wobei..eigentlich auch falsch, da reite ich ja einen anderen auch wieder rein.
Nunja..ich geb Sie in jedem Falle weg, ob in den Müll oder Verschenken.
Viele Grüße
Sky

Also ehrlich gesagt, sky, ich halte es nicht für klug, die Flasche weiterhin im Hause zu haben. Verschenk die Flasche lieber SOFORT oder schütt das Zeug SOFORT weg. Schei... auf die 60€! Hältst Du es für schlau, die Flasche jeden Tag in der Schrankwand anzustarren?
Wer trocken werden will, darf keinen Alkohol zu Hause haben. Du hast doch gesehen, was passiert, wenn man Alk zuhaise hat....also zieh daraus Deine Konsequenzen und schütt "das gute Zeug" , das ÜBERHAUPT NICHT gut ist" weg. Das ist mien dringender Rat an Dich.

Gruß von der Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: Eigentlich weiß ich es ja besser geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkoholismus
Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus