Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Plötzlich sind wir uns fremd - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Plötzlich sind wir uns fremd

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 4
Rückfall und die Frage warum   •    Verwaltungsfrage mit Caritas  
Autor Nachricht
mineralo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 15:43    Titel: Re: Plötzlich sind wir uns fremd Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, kann dieses Phänomen des "plötzlich fremd seins" nicht bestätigen.
Mein Mädl war nur eine sehr kurze Zeit nach der Therapie ansatzweise (aber nie ganz) trocken, aber die paar Wochen waren richtig gut!

Frank
mineralo hat zum Thema: Re: Plötzlich sind wir uns fremd geschrieben
Leseratte
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 20:32    Titel: Re: Plötzlich sind wir uns fremd Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo mineralo,

zum Anfang war diese "Fremdheit" auch nicht so zu spüren. Aber nun im täglichem Zusammenleben taucht sie auf.
Durch das Lesen hier und durch Gespräche wird mir klar das das auch völlig normal sein kann. Alte Rollen- und Verhaltensmuster greifen nicht mehr und wir müssen neue Wege (zueinander)finden.

Und so wie silberkralle sagte, es ist eine Chance und die werde ich nutzen!

Liebe Grüße
Leseratte hat zum Thema: Re: Plötzlich sind wir uns fremd geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge was sind "Nasse Gedanken"? Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Keine Nähe mehr, er ist mir fremd Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Plötzlich Gewißheit, mein Partner ist... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene