| Verändert Alkohol unser Wesen? • Mein anderer Weg in die Klarheit |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
K.U.D.68 Gast
|
Verfasst am: 29.10.2011, 08:48 Titel: Re: Medienlandschaft Alkohol |
|
|
Hallo Forum
gibt doch Prominente die damit offen umgehen,nur von einer Kathrin Sass(Schauspielerin)will es keiner mehr hören.Von einem Semmelrogge erwartet man nichts anderes,oder ein Harald Juhnke der selbst kokketiert hat mit seiner Krankheit ,den man letztendlich alle Eskapaden verzieh.Selbst in fast jeder Familie(auch in meiner)gibt/gab es einen "Onkel Fritz"den man sich unangeheitert kaum vorstellen kann/konnte oder mag weil er doch auf Familienfeiern immer so lustig ist/war,und so komische Sachen macht(e).Auf mich hat Alkohol nichts abschreckendes mehr.Entweder ich trinke unkontrolliert weiter oder ich lasse es.Ich habe mich für die 2.Variante entschieden.
Gruß Kay |
|
| Nach oben |
|
| K.U.D.68 hat zum Thema: Re: Medienlandschaft Alkohol geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 29.10.2011, 09:26 Titel: Re: Medienlandschaft Alkohol |
|
|
glück auf
| Poster hat Folgendes geschrieben: | Es gibt auch ganz viele Promis die aufgehört haben zu saufen und
weiterhin sehr erfolgreich sind.
Meiner Meinung nach gehört denen ein breites Podium sich diesbezüglich
in der Öffentlichkeit zu erklären.
Ich denke dass von selber Betroffenen die grösste positive Wirkung
ausgehen könnte. | sehr richtig! nur weiß kaum jemand, dass diese promis trocken bzw. clean sind.
gesunde, vernünftige lebensweise bringt zu wenig einschaltquote.
schöne zeit
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Medienlandschaft Alkohol geschrieben
|
|
 |
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10682 Alter: 49
|
Verfasst am: 30.10.2011, 12:18 Titel: Re: Medienlandschaft Alkohol |
|
|
Hallo
danke für Eure Meldungen.
Da liege ich ja gar nicht alleine mit meiner Wahrnehmung.
Urasche und Wirkung ist ja auch nur interessant , wenn ich selbst betroffen bin. Mich hatten solche Meldungen vor der Sucht wenig interessiert " weil mir ja so was nie passieren könnte" Und da war ich auch nicht alleine mit meiner Denkweise als nasser Alkoholiker.
Gruß Hartmut |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: Medienlandschaft Alkohol geschrieben
|
|
 |