Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wie finde ich mich hier zurecht? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

wie finde ich mich hier zurecht?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Editierfunktion   •    eine frage an karsten  
Autor Nachricht
katharina-gertrudt
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:05    Titel: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich bin neu und habe Mühe mich hier zurecht zu finden. Zur weiteren Stabilisierung benötige ich den Austausch mit anderen Betroffenen. Ich kenne mich mit "chatten" nicht aus. Das Passwort für den Chat habe ich eher zufällig entdeckt. Danach stand zu lesen "katharina-gertrudt betritt den Raum" Es war aber sonst niemand dort. War ich dann also nicht im Chat ß
katharina-gertrudt hat zum Thema: wie finde ich mich hier zurecht? geschrieben
summerdream
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:17    Titel: Re: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Katharina-Gertrudt,

na das klingt doch schon ganz gut. Du scheinst schon alles richtig gemacht zu haben, nur war außer dir wohl wirklich keiner chatten.

Ich glaub zu ner früheren Zeit am Abend is da eher was los.

LG Dani
summerdream hat zum Thema: Re: wie finde ich mich hier zurecht? geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:22    Titel: Re: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo katharina-gertrudt,

hier findest du weitere Informationen zum Chat.

LG, Linde