Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

wie finde ich mich hier zurecht? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

wie finde ich mich hier zurecht?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Editierfunktion   •    eine frage an karsten  
Autor Nachricht
katharina-gertrudt
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:05    Titel: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich bin neu und habe Mühe mich hier zurecht zu finden. Zur weiteren Stabilisierung benötige ich den Austausch mit anderen Betroffenen. Ich kenne mich mit "chatten" nicht aus. Das Passwort für den Chat habe ich eher zufällig entdeckt. Danach stand zu lesen "katharina-gertrudt betritt den Raum" Es war aber sonst niemand dort. War ich dann also nicht im Chat ß
katharina-gertrudt hat zum Thema: wie finde ich mich hier zurecht? geschrieben
summerdream
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:17    Titel: Re: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Katharina-Gertrudt,

na das klingt doch schon ganz gut. Du scheinst schon alles richtig gemacht zu haben, nur war außer dir wohl wirklich keiner chatten.

Ich glaub zu ner früheren Zeit am Abend is da eher was los.

LG Dani
summerdream hat zum Thema: Re: wie finde ich mich hier zurecht? geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:22    Titel: Re: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo katharina-gertrudt,

hier findest du weitere Informationen zum Chat.

LG, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: wie finde ich mich hier zurecht? geschrieben
katharina-gertrudt
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 20:07    Titel: Re: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich sehe nun klarer.
Gruß Katharina
katharina-gertrudt hat zum Thema: Re: wie finde ich mich hier zurecht? geschrieben
katharina-gertrudt
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 23:09    Titel: Re: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebes Forum,
ich finde sehr viele Zitate in Euren Beiträgen. Es wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte wie das geht?
Herzliche Grüße
Katharina
katharina-gertrudt hat zum Thema: Re: wie finde ich mich hier zurecht? geschrieben
Hartmut
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 23:26    Titel: Re: wie finde ich mich hier zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Katharina,

in der oberen Leiste findest du ein Button Forenbedienung und da kannst du alles finden

http://www.forum-alkoholiker.de/tour.php

Gruß Hartmut
Hartmut hat zum Thema: Re: wie finde ich mich hier zurecht? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin auch neu hier Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Ich drehe mich im Kreis Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Psychotherapie
Psychotherapie
Alkoholfolgekrankheiten