Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

40. Tage ohne Alkohol - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

40. Tage ohne Alkohol

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 3
Leere   •    Rückfall...FrankyFresh  
Autor Nachricht
Oldzitterhand
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 20:02    Titel: 40. Tage ohne Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, heute ist der 40. Tag ohne Alkohol . Habe mein Leben vollkommen umgekrempelt und fühle mich sehr wohl dabei. Nun stehen wieder meine Hobby's im vordergrund und alles ganz ganz ruhig angehen. Auf der Arbeit wundern sich alle und haben mich allen Ernstes gefragt ob ich unmengen von Energie-Drinks zu mir nehme , weil ich so fit bin Lachen
Hab in den 40. Tagen 5 Kilo abgenommen
Mein letzter Artzbesuch war vor einer Woche. Der Schlimme GGT wert ist von 1080 auf 127 gesunken GOT und GPT etwa im gleichen verhältnis.

Verlangen nach Alk. habe ich so gut wie nie , allenfals mal wenn ich lange keine Flüssigkeit ( Mineralwasser ) zu mir genommen habe. Dann hilft Wasser trinken und ne Stunde entspannen

Dieses Forum hier hat mir bisher viel geholfen, eigntlich mehr als meine reale Selbsthilfegruppe ( leider vermisse ich dort Leute mit eigen Initiative )

Gruß: Andreas
Oldzitterhand hat zum Thema: 40. Tage ohne Alkohol geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 20:16    Titel: Re: 40. Tage ohne Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andreas,

das hört sich doch gut an.
Einfach weiter so.

Gruß
Karsten
_________________________________________________________________________________________________
Forenunterstützung
Karsten hat zum Thema: Re: 40. Tage ohne Alkohol geschrieben
Correns
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 23:06    Titel: Re: 40. Tage ohne Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andreas,

es freut mich, wieder von Dir zu lesen.
Bei Deinem Gewichtsverlust bin ich richtig neidisch Winken
Ich habe nach dem Trockenwerden etliche Kilos zugelegt.
Aber mittlerweile scheine ich auch ernährungstechnisch die Kurve zu kriegen.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Thread "100. Tag ohne Alkohol"

Viele Grüße
Correns
Correns hat zum Thema: Re: 40. Tage ohne Alkohol geschrieben
Spanijoggel
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.10.2011, 12:15    Titel: Re: 40. Tage ohne Alkohol Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andreas!

Willkommen im Forum!
40 Tage ohne Alkohol,das ist eine ganz schöne Leistung!
Gratuliere!

Immer schön weiter so Winken
Wir bekommen die Trockenheit nicht in den Schoss gelegt,wir arbeiten daran,das weisst Du .
Und Du wirst staunen,was sich alles zum Guten wendet in Deinem Leben.
Der klare Kopf ist für mich das grösste Geschenk.

Herzliche Grüsse
Yvonne
Spanijoggel hat zum Thema: Re: 40. Tage ohne Alkohol geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feierlichkeiten und Alkohol Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ALKOHOL wirst Du nie los Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Psychotherapie
Psychotherapie
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Trocken
Trocken