Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

hallo geo - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

hallo geo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 36
Freund ist auf dem besten Weg in die Abhängigkeit, was tun?   •    Mit Gottes Hilfe  
Autor Nachricht
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 12:47    Titel: hallo geo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tag geo,

sage mal wo kommst du denn her, du hast dich hier nicht vorgestellt und brüllst hier rum, wahrscheinlich bist du wegen unbeherrschheit aus deiner reallifegruppe geflogen. also so einen kunden hatte ich noch nie.

und wenn es dir nicht passt tschüss, machs gut, aber lass hier die mitglieder in ruhe, ich fasse es nicht.

schorni
schorni67 hat zum Thema: hallo geo geschrieben
Geo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 12:56    Titel: Re: hallo geo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schorni,

unser Problem war - so dachte ich doch - schon gelöst. Warum Du das Faß jetzt wieder aufmachst, verstehe ich nicht ganz.

Geo
Geo hat zum Thema: Re: hallo geo geschrieben
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:05    Titel: Re: hallo geo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallö geo,

für dich vielleicht ja, für mich nicht. diese art von beiträgen wollen wir hier nicht haben. damit kennst du auch meine meinung.

schorni
schorni67 hat zum Thema: Re: hallo geo geschrieben
Geo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:10    Titel: Re: hallo geo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schorni,

wenn das Problem für Dich nicht gelöst ist, dann sage mir bitte, wie Du es zu lösen wünschst.
Vielleicht ist es ja damit gelöst, wenn Du meine Beiträge einfach löschst.

Geo
schorni67
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:16    Titel: Re: hallo geo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo geo,

für mich ist das problem gelöst, wenn du dich an die regeln und den umgangston im forum hälst. so einfach ist wasserball.

gruß schorni
schorni67 hat zum Thema: Re: hallo geo geschrieben
Geo
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:26    Titel: Re: hallo geo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schorni,

mit Wasserball kann ich nichts anfangen... Doch denke ich mir, dass es wohl - im Interesse aller - besser ist, meine Beiträge wirklich zu löschen.

Was ich allerdings nicht ganz witzig finde ist, wenn die Hilfsbereitschaft von einem Mitglied `missbraucht´ wird, das offensichtlich mit mir - und anderen - zu spielen gedenkt. Ich kann mich täuschen, zugegeben.

Für die Schärfe habe ich mich entschuldigt, der Rest ist meine freie Meinungsäußerung.

Alles Gute für Euer Forum

Geo
Annika
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:42    Titel: Hallo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle,

haben denn nur Shakti und ich die Worte von Frank richtig gelesen ??

Er hat es dann doch noch einmal in Ruhe erklärt.

Das an dem Tag so ein Ritual Tag gewesen WÄRE

und was er dann getan HÄTTE

HAT ER ABER NICHT !!!!

Kann es nicht sein Geo, dass du das falsch verstanden hast ??

Hast du das auch nur ansatzweise auch einmal in Betracht gezogen ??

Bin ich jetzt begriffsstutzig oder was ?

Gruß Annika
Annika hat zum Thema: Hallo geschrieben
Teufelchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:16    Titel: Re: hallo geo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Annika, ich habe jetzt extra nochmal nachgelesen, ich verstehe es ganz genauso wie Shakti und Du.

Und da wir über sehr viel Erfahrung mit den Besuchern oder Mitgliedern dieses Forums haben, lassen wir uns hier auch nicht so einfach veräppeln.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Geo uns vielleicht veräppeln wollte und halte die ganze Sache einfach für ein Mißverständnis.

lg
Simone
Teufelchen hat zum Thema: Re: hallo geo geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Angststörung
Angststörung
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe