| Brauche eine heftige Kopfwäsche • Wie feiert ihr Silvester? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
s.z. aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.09.2011 Beiträge: 710 Alter: 31
|
Verfasst am: 20.09.2011, 17:50 Titel: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - |
|
|
Die Sehnsucht....
Du glaubst die Sucht kommt von Sehnsucht, Suche Du irrst...
Die Sucht kommt von Krankheit, krank sein, find' Dich damit ab, doch musst Du darunter leiden?....
Aber die Sucht hat doch schon sehr viel mit Sehnsucht zu tun, lass es mich Dir erklären....
Bist Du in der Randgruppe der nassen Alkoholiker,
bohrt die Sehnsucht in die Randgruppe der trockenen Alkoholiker in Dir....
Bist Du dann in der Randgruppe der trockenen Alkoholiker bohrt die Sehnsucht in die Hauptgruppe der normal trinkenden Menschen in Dir, vielleicht doch mal im Biergarten sitzen bei Gesseliger Runde ein Bier zu trinken....
Doch das gibt es für Dich nicht mehr, nie wieder...
Doch was tust Du jetzt mit dieser endlos scheinenden, schrecklich bohrenden Sehnsucht?
Ich weiss es, verwandele sie doch einfach in Freude!....
Freue Dich doch darüber in einer Gruppe von Menschen zu sein, in der MITGEFÜHL, HILFSBEREITSCHAFT, ACHTUNG und VERSTÄNDNIS groß geschrieben werden....
Das findest Du in dieser geballtheit nicht in der Gruppe der normalen Menschen....
Nutze das aus wenn es Dir schlecht geht, Du Dich schwach fühlst.....
Gebe zurück wenn es Dir gut geht, Du Dich stark fühslt....
Lass Dich mittreiben in dieser Flut aus positiver Energie und Du lernst es Dich darüber zu freuen, jeden einzelnen Tag Deines Lebens!....
Hochachtungsvoll Dein Bewusstsein.... |
|
| Nach oben |
|
| s.z. hat zum Thema: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - geschrieben
|
|
 |
consuela aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 20.09.2011, 19:15 Titel: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - |
|
|
Das ist ein sehr schöner Text, das rührt mich an und gibt mir so ein leises Innengefühl von positiver Energie und Hoffnung. Danke fürs Einstellen
consuela |
|
| Nach oben |
|
| consuela hat zum Thema: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - geschrieben
|
|
 |
drybabe sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.04.2010 Beiträge: 2600 Alter: 39 Wohnort: Hamburg trocken seit 18.08.2009
|
Verfasst am: 20.09.2011, 20:59 Titel: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - |
|
|
Moin!
Der Text ist wirklich sehr gut. Und zeigt auch, das Sucht nicht von Sehnsucht kommt, sondern von "siechen/Siechtum", also die Krankheit.
Gruß
Michi |
|
| Nach oben |
|
| drybabe hat zum Thema: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - geschrieben
|
|
 |
s.z. aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 20.09.2011, 22:35 Titel: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - |
|
|
Thanks!
Nur das kein falscher Eindruck entsteht und weil ich zwecks Urheberrechtlichen Gründen darauf hingewiesen wurde, der Text ist meiner Denkrübe entsprungen....
Zimbo.... |
|
| Nach oben |
|
| s.z. hat zum Thema: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - geschrieben
|
|
 |
K.U.D.68 Gast
|
Verfasst am: 21.09.2011, 07:30 Titel: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - |
|
|
juten tach
jefällt mir och janz jut dein Text.
tschüß kay |
|
| Nach oben |
|
| K.U.D.68 hat zum Thema: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 21.09.2011, 08:35 Titel: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - |
|
|
glück auf zimbo
| s.z. hat Folgendes geschrieben: | | der Text ist meiner Denkrübe entsprungen... | zeigt doch, dass da noch hoffnung besteht. weiter so!
schöne zeit
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - geschrieben
|
|
 |
HansHa neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.06.2009 Beiträge: 476 Alter: 50 Wohnort: Berlin - Trocken seit 2005
|
Verfasst am: 21.09.2011, 12:40 Titel: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - |
|
|
| drybabe hat Folgendes geschrieben: | | Und zeigt auch, das Sucht nicht von Sehnsucht kommt, sondern von "siechen/Siechtum", also die Krankheit. |
Hallo,
für mich ist Sehnsucht ein Teil des Saufdrucks, mindestens fängt er damit an. Also ist für mich der Wortteil "sucht" darin schon angebracht und hat unbedingt mit unserem Thema zu tun.
Schönen Tag
H. |
|
| Nach oben |
|
| HansHa hat zum Thema: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - geschrieben
|
|
 |
s.z. aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.09.2011, 18:34 Titel: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - |
|
|
| silberkralle hat Folgendes geschrieben: | glück auf zimbo
| s.z. hat Folgendes geschrieben: | | der Text ist meiner Denkrübe entsprungen... | zeigt doch, dass da noch hoffnung besteht. weiter so!
schöne zeit
matthias |
Hi! Wie iss'n des zu verstehen?
Bin ich'n hoffnungsloser Fall Deiner Meinung nach?....
Blick ich nicht....
Auch so schöne Zeit...
Sven |
|
| Nach oben |
|
| s.z. hat zum Thema: Re: Die Sehnsucht - Brief ans Unterbewusstsein - geschrieben
|
|
 |