schwarzerEngel neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 31.05.2006, 22:48 Titel: Immer wenn ich davon träume,trinkt meine Mutter |
|
|
Hallo, ich habe hier schon ein einem anderen Bericht davon geschrieben,dass meine Mutter Alkioholikerin ist. Jetzt wollte ich davon etwas anderes erzählen.
Natürlich ist es für mich furchtbar,dass meine Mutter trinkt und deswegen träume ich gelegentlich davon.
Nun ist es aber schon mehrere Male passiert, dass genau das eintraf, was ich geträumt habe.
Meine Mutter hat früher immer nur alle paar Monate getrunken, immer montags, und dann eine Woche.
Letzten Sommer träumte ich von Dienstag auf Mittwoch, dass meine Mutter getrunken hat...es war kurz vor unserem Urlaub. Und im Traum habe ich mir noch "gedacht", "nein, dass kann gar nicht sein, heute ist Mittwoch, sie fängt immer Montags an, außerdem fahren wir in zwei Tagen weg." Ich wurde am nächsten Morgen wach und tatsächlich hatte sie das erste mal nac 5 Jahren Mittwochs statt montags getrunken.
Letzte Woche war sie auch betrunken, mittwochs, und ich habe in der nacht geträumt, dass wir trotzdem einen schönen Donnerstag und Freitag haben würde, weil meine Mutter nüchtern sein würde. Und sie war nüchtern.
Das ist jetzt das 4.Mal, dass es eingetroffen ist. Und ich habe nicht einfach nur geträumt, dass sie getrunken hat, sondern der Traum war auch auf die Wochentage bezogen....
Hab jetzt schon Angst, schlafen zu gehen.
Ist das purer Zufall, oder kann da sowas sein, wie bei Zwillingen (wenn der eine in gefahr ist, spürt das der andere) immerhin sind wir ja auch verwandt.
Kennt jemand sowas??
LG |
|
kleine biene neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 96 Alter: 44 Wohnort: sachsen
|
Verfasst am: 01.06.2006, 19:15 Titel: Re: Immer wenn ich davon träume,trinkt meine Mutter |
|
|
| schwarzerEngel hat Folgendes geschrieben: |
Ist das purer Zufall, oder kann da sowas sein, wie bei Zwillingen (wenn der eine in gefahr ist, spürt das der andere) immerhin sind wir ja auch verwandt.
Kennt jemand sowas??
LG |
Hallo schwarzerEngel,
ich denke schon dass es möglich ist solche Dinge zu spüren. Da ich selbst schon ähnliches erlebt habe.
Ein paar Beispiele: Als meine Oma in ihrer Küche tot zusammenbrach, war ich auf dem Weg meinen Sohn in den KiGa zu bringen. Ich stürzte ohne ersichtlichen Grund auf meine Knie.
Ein Freund von mir verletzte sich auf Arbeit und ich hatte plötzlich ein sch.... Gefühl.
Schon ein paar Wochen bevor mein Mann starb, ging es mir durch den Kopf: Ich sehe ihn hier sterben.
Es sind irgendwelche Vorahnungen die sich bei Dir anscheinend in Träumen widerspiegeln.
Also ich glaube daran, dass man ein Gespür für solche Sachen haben kann. |
|