Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich weiß nicht weiter! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich weiß nicht weiter!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 3
Aggressive Gefühle   •    Ich hoffe nicht nur , ich will es  
Autor Nachricht
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 08:43    Titel: Re: Ich weiß nicht weiter! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo honey

nu mal klartext. du eierst seit jahren rum, wo das endet hast du nu bei deiner mama gesehen, das du fertig bist ist nur all zu verständlich. wir wissen hier auch wie schlimm es für die kinder ist wenn die eltern saufen. wir wissen wie schwer es ist aus dem teufelskreis auszusteigen, aber du mußt anfangen. und mal ganz ehrlich, ein psychologe der mir was von kontrolliertem trinken erzählt hätte mich das letzte mal gesehen. wenn ich kein problem habe brauche ich nichts kontrollieren und wenn ich eins habe das änder ich das und kontrollier es nicht.

wenn du nicht sicher bist wer dir richtig helfen kann (artz/psychologe) dann ruf bei der suchtberatung in deiner nähe an, die wissen wo die richtigen anlaufstellen sind. mach nägel mit köpfen.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Ich weiß nicht weiter! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit