Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

"Prost Deutschland" 15.08.2011, 22 Uhr NDR Fernseh - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

"Prost Deutschland" 15.08.2011, 22 Uhr NDR Fernseh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit -> Seite 2
Krankschreibungen wegen der Psyche   •    Österreich ist nicht anders  
Autor Nachricht
judecca
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 18:36    Titel: Re: "Prost Deutschland" 15.08.2011, 22 Uhr NDR Fernseh Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

habe mir das gerade ebend im I-Net angeschaut, und fand es teilweise sehr erschreckend, das daß heilige Bier von den Poltikern so angepriesen wird, wie das wundermittel gegen fast alles...Klar, heilt Krebs...erinnerte mich bissel an dupiose Veranstalltungen, in denen Heizdecken unters Volk gebracht werden...Naja man kann sich die Realität schön reden, bzw. in dem Fall schön saufen.

...Den Oberhammer fand ich aber, wie der alten Frau zum Schluß von dem Beitrag Hochprozentiges eingeflösst wurde, von der Pflegerin/Betreuerin

Bier ist Deutschand, aber 1,5-1,7 Millionen Alkoholiker auch!

LG und euch allen ein schönes und trockenes WE!
Sascha
judecca hat zum Thema: Re: "Prost Deutschland" 15.08.2011, 22 Uhr NDR Fernseh geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholismus
Alkoholismus