Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Es eskaliert was nun - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Es eskaliert was nun

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 5
Mal wieder eine Fortsetzung   •    Wie formuliere ich am besten Antrag auf stationäre Therapie?  
Autor Nachricht
Berliner43
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 22:23    Titel: Es eskaliert was nun Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ich habe ja bereits einiges geschrieben.
jetzt ist es so das ich eine Woche in eine pension war.
braucht mal den Abstand und die ruhe.
um zu mir zu finden was mir auch in den Ersten schritten gelungen ist.
jetzt bin ich wieder zu haus. wir haben eine großen haus sie wohnt oben ich unten.
Heute hat sie mich bedroht das ich wieder gehen soll das sie beim anwalt war. und sich erkundigt hat wer zuerst das haus verläst der muss auch weiterhin weg bleiben. Sie hält das nicht aus wenn ich da bin und wenn ich bleibe gibt es krieg. sie will mich anzeigen wegen verleunung. und vertrauensbruch. und ich werde schon sehen was passiert.

fakt ist das ich mir einen weiter aufenhalt finazile nicht leisten kann und das ich mein Home Office brauche. mit all meine unterlagen sonst kann ich nicht arbeiten. wir haben Kredit am laufen.
ich liebe meinen haus und fühle michsehr wohl hier.

Ich war ganz ruhig habe gesagt das ich nichtmir ihr reden will und das sie mich bitte in ruhe lassen soll.

so was nun guter rad ist teuer
Berliner43 hat zum Thema: Es eskaliert was nun geschrieben
Clärchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 13:42    Titel: Re: Es eskaliert was nun Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Du solltest dir ganz dringend einen Rat beim Rechtsanwalt einholen!
Es nützt nichts wenn wir hier alle mit Halbwissen glänzen.
Aber die Reaktion deiner Partnerin sollte dir ganz deutlich zeigen das eine Trennung unumgänglich ist. Schon aus lauter Selbstschutz!

Ich wünsche dir kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüsse Clärchen
Clärchen hat zum Thema: Re: Es eskaliert was nun geschrieben
Aurora
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 13:43    Titel: Re: Es eskaliert was nun Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Berliner,

du hättest auch in deinem anderen Fädchen weiterschreiben können. Nur mal zur Information. Denn es ist einfacher mit dem Antworten, wenn da auch gleich die ganze Geschichte steht.

Sie war also beim Anwalt, na gut. Dann kannst du doch auch mal zu einem gehen, oder? Und dich ganz seriös informieren, wie es denn aussieht mit solch einem Haus, mit Kredit und so.

Grüße von
Aurora
Aurora hat zum Thema: Re: Es eskaliert was nun geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 13:55    Titel: Re: Es eskaliert was nun Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Berliner,

schau, daß du dich diese Woche noch auch anwaltlich beraten läßt.

Grüße, Linde
Linde66 hat zum Thema: Re: Es eskaliert was nun geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholismus
Alkoholismus
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Angststörung