Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

erster Urlaub - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

erster Urlaub

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Verstärkung im Moderatorenteam   •    Das siebente Jahr  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 10:35    Titel: erster Urlaub Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Forenteilnehmer

nach über zwölf Jahren, die ich nun trocken bin, werde ich am 20.08. das erste Mal für ein paar Tage wegfahren und meinen ersten Urlaub antreten.
Da ich diese Tage dann nicht im Internet sein werde, gibt es für diese Zeit ein paar Besonderheiten im Forum.

- Vom 20.08. an wird es keine Freischaltungen aus dem Vorstellungsbereich für die offenen Forenbereiche geben und es kann auch kein erweiterter Forenzugang aktiviert werden.
- Das bedeutet, dass sich zwar jeder weiterhin hier registrieren kann und sich im Vorstellungsbereich vorstellen kann, aber der Erfahrungsaustausch, bis zu meiner Rückkehr, nur im Vorstellungsbereich stattfinden kann.
- Wer vorher noch in die geschützten Bereiche möchte, sollte dann rechtzeitig einen Antrag zum erweiterten Forenzugang stellen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: erster Urlaub geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 17:02    Titel: Re: erster Urlaub Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf karsten

zunächst wünsch ich euch n wunderschönen, entspannenden und erholsamen urlaub

um das forum wirst du dir keine gedanken machen, hast ja ne reihe guter "mods" und das es gut ohne dich läuft, ist der lohn für deine arbeit.

schöne freizeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: erster Urlaub geschrieben
ovivechen1
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 18:46    Titel: Re: erster Urlaub Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo Karsten,

ich wünsche euch ebenfalls einen erholsamen und tollen Urlaub. Genießt die Zeit und kommt wohlbehalten wieder.

lg Helena
ovivechen1 hat zum Thema: Re: erster Urlaub geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 18:58    Titel: Re: erster Urlaub Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

danke für die Wünsche, aber warum "euch"? Smilie
Ich fahre alleine Smilie

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: erster Urlaub geschrieben
ovivechen1
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 05:46    Titel: Re: erster Urlaub Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo Karsten,

ich hab das euch von meinem Vorschreiber aufgegriffen Sehr glücklich . Na dann einen schönen Urlaub alleine.

gruß Helena
ovivechen1 hat zum Thema: Re: erster Urlaub geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 07:02    Titel: Re: erster Urlaub Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

glück auf karsten

Karsten hat Folgendes geschrieben:
Ich fahre alleine Smilie
tschuldiguuuung. ich habs einfach "angenommen".

also: die wünsche für dich alleine - aber doppelt so herzlich.

schöne zeit

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: erster Urlaub geschrieben
Monty
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 19:56    Titel: Re: erster Urlaub Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

auch ich wünsche dir einen super schönen Urlaub...hast ihn dir ja auch redlich verdient Smilie

LG Petra
Monty hat zum Thema: Re: erster Urlaub geschrieben
Paulina
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 13:49    Titel: Re: erster Urlaub Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten!

Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Dir! Smilie
Lass es Dir so gut wie nu möglich gehen!

Herzlichst
Paula
Paulina hat zum Thema: Re: erster Urlaub geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ein erster Schritt Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Anzeichen erster Depressionen aktuelle Nachrichten zu interessanten Themen
Keine neuen Beiträge Mein erster Versuch & meine Gesch... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Essstörungen
Essstörungen
Alkohol
Alkohol