Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

EKA Merkmal: Verbindung zu den eigenen Emotionen kappen! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

EKA Merkmal: Verbindung zu den eigenen Emotionen kappen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 3
mein leben aufräumen teil 2   •    Neue Wohnung ...  
Autor Nachricht
Mia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 19:42    Titel: Re: Mia Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Schnuffig

Ich kann zuwenig beurteilen, ob meine Kindheit wirklich schlimm war. Fakt ist, dass ich meine Rolle hatte, die mich tief geprägt hat.

Ich finde es klasse, wie du reagiert hast, deiner Tochter gegenüber. Das ist genau das, was vielen fehlt. Eltern, die offen mit den Kindern reden, Fehler eingestehen. Eine Entschuldigung kann ich vergessen - wofür denn, ist ja alles in Ordnung!!!

Und wie schön für deine Tochter, dass sie quietschend durchs Leben ziehen kann Smilie . Da hast du bestimmt auch dazu beigetragen.

Ich glaube ich bin mehr der Typ, der mal den Zorn rauslassen muss.

Vielen Dank, Schnuffig, für deine Zeilen.
Dir auch alles Gute und man liest sich Winken

Mia
Mia hat zum Thema: Re: Mia geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge wie verändere ich mein Leben nach den... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie mit dem eigenen Verhalten umgehen? Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkohol
Alkohol
Trocken
Trocken