Janine3 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.07.2011, 18:16 Titel: Re: Kann nicht glücklich sein |
|
|
Liebe AKKA
| Zitat: | Schau mal, was Du schon Alles geschafft hast, da kannst Du wirklich Stolz drauf sein, GLÜCKLICH sein, dass Du schon so weit gekommen bist!
|
Ich habe schon viel geschafft, das stimmt. Nur kann ich darauf noch nicht stolz sein. Ich warte immer irgendwie auf ein Feedback von den Anderen. Nur wenn ich von Anderen eine Bestätigung bekomme, kann ich mich daran erfreuen.
Ich weiss, ist schön blöd. Aber auch das versuche ich noch irgendwie zu verändern, aber ich kenne den Weg dafür noch nicht.
| Zitat: | Du musst für Dich sorgen, angefangen mit ganz kleinen Schritten, wenn Du
zufriedener mit Dir bist umso glücklicher wirst Du sein!
|
Zufrieden bin ich mehr oder weniger schon. Mir fehlt einfach noch diesen Schritt um glücklich zu sein.
| Zitat: | Ich habe ständig das Gefühl, von innen "leer" zu sein, das versuche ich dann zu "stopfen" indem mich anders "befriedige"...also heißt, ich gebe mehr Geld aus, als ich darf, gehe ständig einkaufen, brauche ständig Veränderungen...Ich versuche diese Leere oder das Gefühl, unzufrieden zu sein, so zu kompensieren.
|
Diese Leere versuche ich mit verschiedenen Projekte zu stopfen. Umso mehr Projekte ich habe, desto besser.
Nur ist dann das Problem, dass ich mich wieder von mir selber entferne.
Wenn ich aber nichts los habe, ist es eben auch nicht gut. Dann bin ich unzufrieden und falle in ein Loch.
Ist ein Teufelskreislauf.
Liebe Grüsse Janine |
|