Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie akzeptiert man die Sucht?! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie akzeptiert man die Sucht?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 2
Meine Mutter trinkt und ist dabei sehr aggressiv.   •    Und noch ein Kind. Erkenntis - und nun?  
Autor Nachricht
Sally1508
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 18:27    Titel: Re: Wie akzeptiert man die Sucht?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Fleur:

Das mit dem "im Zimmer verschwinden" könnt ich auch machen. Das ist halt nicht so leicht, da ich meine Mutter ja auch sehen möchte. Ich bin 18 und häng noch sehr an ihr. Ich sehe sie ja den ganzen Tag nicht. Erst immer ab 6 Uhr abends, da sie lange arbeitet, dann bei ihrem Freund ist und dann einkaufen geht.

@superunknown:

Ich freue mich auf jede Antwort Winken

Inwiefern räumliche Distanz? Ausziehen funktioniert nicht! Das wurde oben schon mehrmals geschrieben.....

Danke!
Sally1508 hat zum Thema: Re: Wie akzeptiert man die Sucht?! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Leben in die Sucht Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Unbewußte Sucht? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden