Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie lange dauert der Entzug? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie lange dauert der Entzug?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 45
Zum Arzt gehen ? Meine Erfahrung mit meiner Ärztin...   •    Verlangen nach Alkohol  
Autor Nachricht
Finia
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 20:46    Titel: Wie lange dauert der Entzug? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte nicht gedacht, daß es so lange dauert...
Heute ist mein fünfter Tag und ich hatte oft Angstzustände, konnte letzte Nacht nicht einschlafen, weil ich sehr unruhig war, nun geht es mir jetzt auch nicht so besonders. Bin angespannt, nervös und könnte aber auch sofort losheulen.... Werd ich mich irgendwann endlich entspannen können und keine Angst mehr haben? Wie lange dauerts noch? Wie war das bei Euch?

LG
finia
Finia hat zum Thema: Wie lange dauert der Entzug? geschrieben
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 20:59    Titel: Re: Wie lange dauert der Entzug? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Finia

Nur Geduld liebe Finia, nur Geduld, darfst doch nicht von dir verlangen jahrelang zu trinken und in fünf Tagen soll das wieder alles vergessen sein. Geh davon aus, dass es nach dem vierten bis sechsten Tag besser wird. Versuche, dir nicht so unnötige Gedanken zu machen, ich weiß, ist leichter geschrieben als getan. Manches erledigt sich einfach im Laufe der Zeit von selbst Verlass dich aber nur drauf, es wird jetzt immer besser gehen.

LG Henri
henri hat zum Thema: Re: Wie lange dauert der Entzug? geschrieben
Hideway
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 23:48    Titel: Re: Wie lange dauert der Entzug? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, Finia !

Das ist kein Grund zur Beunruhigung, dass ist vollkommen normal. Körper und Psyche beginnen langsam wieder auf " Leben " umzuschalten.
Angst, Schlafstörungen und Anspannung werden von Tag zu Tag abnehmen.
Denke immer positiv, dass bringt Ruhe und Kraft.

Gruss
Hideway
Hideway hat zum Thema: Re: Wie lange dauert der Entzug? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wie lange dauert der Weg zu mir? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge lange nich gemeldet .. Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau