| Was genau ist eigentlich Saufdruck? • hallo geo |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
romaja1958 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:07 Titel: alles unwichtig |
|
|
hallo
irgendwie muß ich feststellen ,das hier doch so einiges echt unwichtig ist,hatte echtgehofft ,das man mir auf den satz
***bin es auch leid das ich ständig wenn ich was schreibe als sündenbock hingestellt werde , will niemanden was unterstellen , aber sorry so kommt es eben doch bei mir an und deshalb werde ich hier auch nichts persönliches mehr reinschreiben ***
mal etwas antwortet , und sei es nur , du hast ne macke romy ,so ist es nicht
aber naja , ist eben nicht so , schade , denn ich hätte doch einiges zu erzählen gehabt
wie dem auch sei ,manchmal braucht man eben doch etwas aufmerksamkeit , oder was weiß ich
wünsche euch allen , alles liebe und weiterhin gt24 , karsten , ich bitte dich hiermit offiziell mich aus dem forum auszuschreiben
alles liebe romy |
|
| Nach oben |
|
| romaja1958 hat zum Thema: alles unwichtig geschrieben
|
|
 |
Annika sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge: 3847 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:13 Titel: Hallo |
|
|
Hallo romy
auch diese Geschichte mit dem Raus gehen habe ich schon zu oft hier gelesen um mich darüber aufzuregen.
Wie wäre es wenn du uns von deinen Problemen geschrieben oder deine Fragen gestellt hättest,
Du weißt doch genau, dass hier immer jemand ist der dir antwortet,
Durch schmollen wirst du nicht trocken romy, du bist wegen DIR diesem Forum beigetreten und nicht uns zum Gefallen.
Wenn du wirklich trocken werden willst solltest du hier bleiben, aber um deinetwillen.
Denk noch mal darüber nach
Gruß Annika, Alkoholikerin |
|
| Nach oben |
|
| Annika hat zum Thema: Hallo geschrieben
|
|
 |
Teufelchen Gast
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:22 Titel: Re: alles unwichtig |
|
|
Hallo Romy,
Du hast schon recht, manchmal braucht man tatsächlich ein wenig Aufmerksamkeit oder was weiß ich.
Das ist für andere jedoch nicht erkennbar, wenn man es selbst nicht so forumuliert.
Wenn man Antworten bekommen möchte, ist tatsächlich immer jemand da der antwortet. Hilfreich ist es dann, wenn man konkrete Fragen hat auf die man antwortet.
Mir persönlich tut es um jeden leid, der das Forum verläßt. Jeder ist auf seine Art eine Bereicherung. Überleg es Dir doch nochmal.
lg
Simone, Alkoholikerin |
|
| Nach oben |
|
| Teufelchen hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:25 Titel: Re: alles unwichtig |
|
|
Hallo Romy,
hast Du schon vieleicht in Betracht gezogen dass sich vieleicht auch jemand einfach nicht traut nachzufragen?????
Ich schliesse mich Annika an.
Liebe Grüsse
Maria
_______
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben
|
|
 |
Inseläffchen sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.03.2006 Beiträge: 2225 Alter: 40
|
Verfasst am: 18.05.2006, 15:42 Titel: Re: alles unwichtig |
|
|
Hallo Romy,
schliesse mich meinen Vorschreibern an.
| Zitat: | | hast Du schon vieleicht in Betracht gezogen dass sich vieleicht auch jemand einfach nicht traut nachzufragen????? |
Ich möchte auch nie zu persönlich werden oder unangenehme Fragen stellen. Falls jemand aber direkt fragt, dann antworte ich auch (falls ich eine Antwort habe).
Auch ich hatte vor kurzem das Gefühl, dass mir keiner antwortet, dass keiner oder zu wenig reagieren.....aber das hatte ich dann auch angesprochen und schwupps....hatte ich meine gewünschten Reaktionen.
Romy, bitte suche keine Ausreden und Gründe für's Weitertrinken....sorry, aber es kommt mir halt so vor.
Es wäre schön, wenn Du uns weiterhin erhalten bleibst hier im Forum. Und jetzt wissen wir ja, dass wir vielleicht einfach mal mehr bei Dir nachhaken sollen und Dir schamlos unsere Meinung geigen können
Hoffe, Du bleibst.
LG
Inseläffchen0 |
|
| Nach oben |
|
 |
schorni67 Gast
|
Verfasst am: 18.05.2006, 16:02 Titel: Re: alles unwichtig |
|
|
hallo romy,
für mich klingt das nach grund zum weitertrinken, wenn hier jemand aussteigt der seinen weg gegangen ist und über jahre trocken ist, sehe ich das nicht als problem, bei dir sehe ich rückzug, alte verhaltensmuster, prost.
ich hoffe du findest den weg ins forum zurück wenn deine runden beendet sind. ich meine das ehrlich, schade.
pass auf dich auf.
liebe grüße
schorni |
|
| Nach oben |
|
| schorni67 hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 18.05.2006, 16:09 Titel: Re: alles unwichtig |
|
|
Hallo Romy,
das mit der Aufmerksamkeit und den persönlichen Dingen ist so eine Sache.
Viele schreiben eben persönliche Dinge nicht öffentlich.
Wie Annika es geschrieben hat. Hier melden sich sehr viele an und nach ein paar Tagen sind sie wieder weg.
Man weiß nicht, wer die Beiträge alles liest und wo eventuell darüber gesprochen wird.
Daher ist auch der Aufbau von persönlichen Beziehungen über ein offenes Forum sehr schwierig.
Allerdings gibt es ja auch die Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme über das Forum oder die geschützten Bereiche.
Diese sind allerdings nur durch einen Antrag zum erweiterten Forenzugang einzusehen und Bedarf einer gesonderten Freischaltung.
Dadurch hat man dann auch einen speziferischen Austausch.
Durch die vielen Forenteilnehmer ist es manchmal auch nicht möglich, auf jede Frage und jeden Beitrag gesondert einzugehen.
Ob Du nun Deinen Account hier gelöscht haben möchtest, liegt in Deiner Entscheidung.
Wir können nur Erfahrungen austauschen. Nüchtern werden muß jeder für sich selbst. |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben
|
|
 |
romaja1958 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.05.2006, 16:19 Titel: Re: alles unwichtig |
|
|
hallo zusammen
erstmal dankefür die aufmerksamkeit die ichnun habe , wo ich jedoch gerade gar nicht mit umgehen kann
auch für deinen beitrag *schorni* alte verhaltensmuster, prost.
ja du hast recht, ich trinke gerade , nen grund dafür, nun den schreib ich nicht , denn bekanntlich gibt es ja keinen grund zum trinken ,,,,, ist ja eigendlich auch richtig so
was mir jedoch gerade durch den kopf geht, nach deinem beitrag *schorni*
ich weiß nicht ob man hier wirklich erwünscht ist wenn man es noch nicht geschafft hat das erste glas stehen zu lassen
hab da so meine bedenken , denn eigendlich möchte ich das forum nicht verlassen
seit mir echt alle ne menge wert , denn ich konnte hier doch einiges für mich erkennen , auch wenn ich noch immer nicht trocken bin
hab übrings am montag meine blutwerte bekommen
schon verrückt , die sind alle ok ......
vieleicht sollte ich erst mal stiller leser hier werden , denn meine aufmerksamkeit die ich so ersehne hat ja mit diesem forum nix zu tun
und das ich über persönliche dingenicht mehr reden mag , liegt daran das ich mich ausgegrenzt fühle , und als ich das mit meinen sohn geschrieben habe ,das er auto gefahren ist , war ich wohl für einige hier echt unten durch
nun er ist27 und er wohnt nicht mehr bei mir , bin ich trotzdem verantwortlich ???
ich weiß überhaupt nix mehr , bin nur noch traurig
aber hab mich über die antworten hier echt gefreut und nun ja eigendlich will ich net weg
lg romy |
|
| Nach oben |
|
| romaja1958 hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben
|
|
 |