Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

alles unwichtig - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

alles unwichtig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 44
Was genau ist eigentlich Saufdruck?   •    hallo geo  
Autor Nachricht
henri
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:07    Titel: Re: alles unwichtig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, dann kannst du es dir doch fast aussuchen, läuft doch prima.

LG Henri
henri hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben
romaja1958
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:19    Titel: Re: alles unwichtig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja stimmt , die möglichkeit besteht , hab auch schon überlegt ob ich beides mache

lg romy
romaja1958 hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben
Lilly12
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 23:15    Titel: Re: alles unwichtig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

romy romy,
ich glaube fast, Du willst Dich doch noch auf einen vernünftigen, guten Weg begeben. Das find ich jetzt mal GANZ TOLL !!
Bleib jetzt am Ball, jetzt stehen Dir alle Wege offen. Das "Durcheinander" bekommst Du auch wieder hin, wenn es auch dauert. Aber wenn Dein Kopf immer klarer wird, geht es auch in anderen Dingen besser voran, glaub mir mal.

Ich wünsche Dir wirlich ALLES GUTE

Gruß
die Lilly
Lilly12 hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben
rose1412
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:04    Titel: alles unwichtig ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo romaja,

wollte einfach nur mal Fragen, Gehts Dir gut ?

L.Gr.
rose
rose1412 hat zum Thema: alles unwichtig ??? geschrieben
romaja1958
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 04:37    Titel: Re: alles unwichtig Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

guten morgen , an alle , hallo rose , danke der nachfrage , mir gehts soweit ganz gut , hab nur im moment echt einiges um die ohren , und nicht viel zeit zum schreiben

wünsche einen schönen tag und gt24h romy
romaja1958 hat zum Thema: Re: alles unwichtig geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Alles wird Gut Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Psychotherapie
Psychotherapie
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Behandlung
Behandlung