Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

erfahrungsaustausch - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

erfahrungsaustausch

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 6
Mein Schlüsselerlebnis und die Wende   •    Eltern trinken.  
Autor Nachricht
cse
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 12:45    Titel: erfahrungsaustausch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo liebe mitleser,

ich habe nun einen gerichtstermin wegen umgangsrecht bzgl. meiner 1,5J. alten tochter und ihrem alkoholkranken vater. ich habe die pflicht, dies nachzuweisen, da er nie im verkehr oder so auffällig wurde.
hat jemand ähnliches erlebt?
gerne austausch per PN.
lg nina
cse hat zum Thema: erfahrungsaustausch geschrieben
Melinak
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 12:50    Titel: Re: erfahrungsaustausch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe tina,

herzlich willkommen im forum.
soweit ich weiss dürfen wir hier keine rechtsauskünfte geben. auch ein austausch per PN geht bei dir leider nicht, dazu brauchst du den erweiterten fohrenzugang.

ansonnsten kannst du dich gern über deine befindlichkeiten mit uns hier austauschen, hier hat immer jemand ein offenes ohr.

lieben gruß melanie
Melinak hat zum Thema: Re: erfahrungsaustausch geschrieben
cse
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 12:38    Titel: Re: erfahrungsaustausch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe melanie
ich danke dir!
ich wollte auch keine juristische beratung, das machen ja die anwälte, sondern erfahrungen, wie das bei anderen so lief.

lg nina.
cse hat zum Thema: Re: erfahrungsaustausch geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mal zum Erfahrungsaustausch Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wie führe ich einen zielgerichteten E... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Ernsthafter Erfahrungsaustausch Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau