Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

...Tag 128 (trocken) - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

...Tag 128 (trocken)

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 14
Trocken zur Ex zurück   •    Junge Mütter vielleicht auch hier?  
Autor Nachricht
gamma4712
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 08:55    Titel: ...Tag 128 (trocken) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Gemeinde..

Hier mal ein Zwischenstand aus meiner Schaltzentrale. Körperlich fühle ich mich ausgezeichnet. Ich kann gut schlafen und der Durst hält sich in Grenzen. Die Gefühle fahren allerdings Achterbahn. Mit kurzem Halt, aber dann geht die Fahrt gleich weiter. Am schlimmsten empfinde ich die Depressionen. Die kommen in Schüben. Bleiben manchmal 1-3 Tage dann gehts wieder. Ich wollte eigentlich auf chemische Unterstützung verzichten. Aber das werde ich wahrscheinlich nicht durchhalten. Psychotherapeutische Unterstützung habe ich auch schon in Anspruch genommen. Ich frage mich allerdings wo der Therapeut mit mir hin will. Da ist Geduld angesagt. Da braucht man Kraft...LG gamma
gamma4712 hat zum Thema: ...Tag 128 (trocken) geschrieben
gianna1983
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 21:11    Titel: Re: ...Tag 128 (trocken) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo gamma
Mach weiter so, immer 24 Stunden weiter. Ich schick Dir ganz viel "DaumenDrückens" und ganz viel Kraft!!! Ausrufezeichen
Ich bin noch am Anfang, erst 18 Tage trocken und morgen den ersten Gesprächstermin.
LG Gianna
gianna1983 hat zum Thema: Re: ...Tag 128 (trocken) geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Seit 1 Jahr trocken - Meine Geschichte Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkohol
Alkohol
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen