| 6 Wochen • Weiß jemand einen Rat |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
neuneu neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 16.05.2006, 23:39 Titel: nasenbluten auf "entzug" ? |
|
|
hallöle.
erstes posting also bitte nit schümpfn
also zu mir, 23 jahre alt und eigentlich nicht so ein "grosser trincker". hab vielleicht nen mittelschweres alkohol problem. aber dank der lieben unglücklichen liebe hab ich angefangen bisserl mehr zu saufen. also ich hab es geschafft in vielleicht 2 wochen 4 flaschen jacky und paar liter bier zu saufen. war jeden tag breit oder angeheitert manchmal schon von nachamittag an. als dann auf einmal nix mehr da war und ich dachte ich sauf mal einfach so nix war der tag nach der ersten nüchternen nacht doch recht seltsam. ich weiss nicht ob man das schon entzug nennt, aber ich hatte mich wirklich komisch gefühlt. nicht schlecht, ich war eher sogar angetan von dem gefühl (ich steh halt nun mal auf so nen kaputten kram Sehr glücklich ). also ich hab teilweise gezuckt mit den beinen z.B. was mich dran erinnert hat dass man ja wohl epileptische anfälle bekommen kann als alkoholkranker und bin nach wenigen minuten schlafen plötzlich aufgewacht mit einem stöhnen und hab gedacht ich sterbe.... aber dann am darauffolgendem tag hatte ich ganz plötzlich (also 2 tag abstinenz) am mittag ein wenig nasenbluten. waren nur so 3-5 tropfen dann wars vorbei. (ich hatte früher öfters nasenbluten aber dann über minuten.....) da hab ich mich doch gefragt ob das evtl von dem kleinen "entzug" gekommen sein kann ?
vielen dank fürs lesen  |
|
| Nach oben |
|
| neuneu hat zum Thema: nasenbluten auf "entzug" ? geschrieben
|
|
 |
henri sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.05.2006, 00:31 Titel: Re: nasenbluten auf "entzug" ? |
|
|
Hallo neuneu, nö, tun nit schümpfn
Dass Nasenbluten beim Entzug auftritt, ist mir nicht bekannt. Ob das Zucken der Anfang eines Krampfes war, ist schwer zu sagen, wäre aber denkbar. Wenn es damit zusammenhängt, dann hast du allerdings nicht ein mittelschweres, sondern ein ausgewachsenes Problem. Nimm es nicht zu leicht, denn ein Krampfanfall kann auch lebensbedrohend sein.
LG Henri |
|
| Nach oben |
|
| henri hat zum Thema: Re: nasenbluten auf "entzug" ? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32810 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 17.05.2006, 08:48 Titel: Re: nasenbluten auf "entzug" ? |
|
|
Hallo neuneu,
Nasenbluten ist mir als Entzugserscheinung auch nicht bekannt.
Allerdings reagiert jeder Körper anders, wenn ihm das Gift Alkohol entzogen wird.
Die Zuckungen können natürlich der Anfang eines Anfalls gewesen sein, den Du dann nicht mehr mitbekommen hast, weil Du glaubst, eingeschlafen zu sein.
Wie schon oft geschrieben, ist ein kalter Alkoholentzug lebensgefährlich und sollte auch so behandelt werden.
Ich würde Dir einen Arztbesuch vorschlagen. Wenn Du dort ehrlich bist, wird er Dir auch bei dem Entzug behilflich sein.
Gruß
Karsten
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: nasenbluten auf "entzug" ? geschrieben
|
|
 |
neuneu neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.05.2006, 20:56 Titel: Re: nasenbluten auf "entzug" ? |
|
|
danke für die antworten
aber ich denke ist eh nich mehr so wichtig..... ich merk schon wie ich einfach so sachen wie z.B. nachnamen von ehemaligen freunden vergesse..... ich bau wohl grade ein bisschen ab und ich bin eigentlich nur noch mehr am trincken. wenn man so chancenlos verliebt ist und sonst nix im leben hat, keine sorgen kein kummer nur die unglückliche liebe ists nicht einfach. ich frage mich wie lange ich das wohl noch mitmache und wann ich schluss mach  |
|
| Nach oben |
|
| neuneu hat zum Thema: Re: nasenbluten auf "entzug" ? geschrieben
|
|
 |