Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Junge Mütter vielleicht auch hier? - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Junge Mütter vielleicht auch hier?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 4
...Tag 128 (trocken)   •    Auf dem richtigen Weg...  
Autor Nachricht
mami09
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 23:06    Titel: Kann nicht schlafen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und deshalb dachte ich mir, "Texte ich euch mal bissel zu" Ich hoff das ist nicht schlimm.

Heute Abend, habe ich oft an Alkohol gedacht (schlechtes Zeichen?)
Dazu muss ich wohl mal etwas zu meinem "früheren" Trinkverhalten schreiben.
Mein kind geht gegen 18 Uhr ins Bett, das war dann auch immer die Zeit wo der Korken Plopp machte. Wenn ich doll gestresst war musste auch schonmal 1 Glas vorher schnell runter.

Ja, also jedenfalls war 18 Uhr meine Zeit. meißt lag ich dann 19 Uhr/19.30 im Bett-Flasche leer.
Ja so schnell ging das. Das Absurde ist nämlich, das mir Wein überhaupt nicht schmeckt, mir ging es um die Wirkung und nach dem 2. 3. Glas war es auch nicht mehr so furchtbar, deshalb habe ich die Gläser fast im Zug weggekippt damit ich nicht viel Schmecken muss-aber die Wirkung schnell habe.

Oh Gott, wenn ich das so lese, war echt höchste Eisenbahn die Notbremse zu ziehen!

Nun muss ich mir Beschäftigung für die Zeit ab 18 Uhr suchen. Wie schonmal geschrieben, putze ich zur Zeit viel Verlegen Räume um, lese hier sehr viel...
Raus gehen und ablenken geht nicht, wegen dem Schlafenden Krümel.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Was macht ihr wenn ihr Abends nicht schlafen könnt?

LG und Sorry fürs BLABLABLA Mit den Augen rollen
mami09 hat zum Thema: Kann nicht schlafen... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie