| Ein Versuch, etwas also Co-Abhängige loszuwerden • Der Leidensdruck wird immer größer |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Speranza aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.09.2011 Beiträge: 597 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 01.12.2011, 14:14 Titel: Re: Trennung oder Abwarten??? |
|
|
Hallo Clärchen!
Wie schön dass es euch beiden so gut geht
Liebe Grüsse
Speranza |
|
| Nach oben |
|
| Speranza hat zum Thema: Re: Trennung oder Abwarten??? geschrieben
|
|
 |
Orlando neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 14.11.2008 Beiträge: 150 Alter: 49
|
Verfasst am: 02.12.2011, 16:49 Titel: Re: Trennung oder Abwarten??? |
|
|
Liebes Clärchen,
ich freue mich für Euch. Weiter so !!!
Liebe Grüße
Orlando |
|
| Nach oben |
|
| Orlando hat zum Thema: Re: Trennung oder Abwarten??? geschrieben
|
|
 |
Clärchen aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2011 Beiträge: 952 Alter: 41 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 09.03.2012, 08:55 Titel: Re: Trennung oder Abwarten??? |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet. Ich lese aber immer wieder hier mit. Soviele neue Namen, aber auch alte Bekannte!
Bei uns läuft es immer noch gut, mein Mann macht weiter mit der ambulanten Therapie, er hat sie verlängert. Meine Therapie läuft jetzt langsam aus, und auch das ist OK so.
Ich habe eine Kur beantragt und bekommen. Ende April geht es los, auf die Nordseeinsel Juist. Jetzt wo bei uns Ruhe eingekehrt ist und ich Mann und Kinder mit gutem Gefühl alleine lassen kann, gönne ich mir diese "Auszeit".
Letztes Jahr wäre ich nie für 3 Wochen alleine weggefahren, musste doch Puffer zwischen Mann und Kindern sein, hätte keinen ruhigen Tag gehabt.
Jetzt freue ich mich sehr auf die Kur. Es wird auch dort nochmal Einzel und Gruppengespräche geben. Ich werde auch dort weiter an mir arbeiten und verarbeiten. Auch wenn bei uns alles gut läuft, die alten Geister lauern, und manchmal springen sie mich noch an. Hier im Alltag habe ich das Gefühl hier nicht alles verarbeiten zukönnen was die letzten Jahre passiert ist, weil ja der normale Wahnsinn weiterläuft und mich auf Trapp hält. Ich erhoffe mir von der Kur dass ich für mich nochmal nachspüre und das ein oder andere loslassen kann.
Die Arbeit an mir geht weiter, mein Mann arbeitet weiter an sich, und wir arbeiten weiter an unserer Beziehung. Die Kinder entwickeln sich weiter, geniessen einen anderen Vater und kommen ihm näher, was beide Seite bereichert, und mir auch ein gutes Gefühl gibt.
Ich grüsse alle alten Bekannten herzlich und auch die neuen Namen! Gut dass wir alle hier sind!
LG Clärchen |
|
| Nach oben |
|
| Clärchen hat zum Thema: Re: Trennung oder Abwarten??? geschrieben
|
|
 |
silberkralle sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.12.2009 Beiträge: 4502 Alter: 60 Wohnort: Wilkau-Haßlau
|
Verfasst am: 09.03.2012, 10:04 Titel: Re: Trennung oder Abwarten??? |
|
|
glück auf clärchen
wieder schön, zu lesen wie gut s euch geht.
| Clärchen hat Folgendes geschrieben: | | die alten Geister lauern, und manchmal springen sie mich noch an. | s wird noch lange so sein. mir hat s geholfen gut und schnell mit dem "anspringen" fertig zu werden, dass ich die alten geister zu papier gebracht und unter vergangenheit abgelegt hab. hab vor kurzen erst irgendwo geschrieben: "... ach ihr schon wieder ... und weiter in der tagesordnung! was meist du dazu?
schöne zeit und ne umärmelung
matthias |
|
| Nach oben |
|
| silberkralle hat zum Thema: Re: Trennung oder Abwarten??? geschrieben
|
|
 |
Clärchen aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2011 Beiträge: 952 Alter: 41 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 09.03.2012, 10:09 Titel: Re: Trennung oder Abwarten??? |
|
|
Hallo Matthias!
" Ach ihr schon wieder" ist gut! Leider merke ich das noch nicht sofort! Erst wenn ich überlege warum eine Situation mich so angreift, dann komme ich drauf. Wäre super das in der Situation schon zuwissen, dann würde manches nicht so hochkommen!
Aber ich übe weiter!
LG Clärchen |
|
| Nach oben |
|
| Clärchen hat zum Thema: Re: Trennung oder Abwarten??? geschrieben
|
|
 |