| Eltern trinken. • Wer hält was wie lange durch...??? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
HR neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.05.2011, 07:38 Titel: Mein Freund wacht auf - aber ich kann nicht mehr |
|
|
Hallo zusammen,
seit 7 Monaten wohne ich mit meinem Freund zusammen. Er trinkt grob geschätzt an normalen Tagen so 3 - 5 Bier. Gestern wollten wir zusammen etwas unternehmen. Plötzlich kam ihm die Idee, daß er doch gern auf den Frühschoppen will. Gefragt hat er nicht. So saß ich zwei Stunden bei den Männern, die ein Bier nach dem anderen gekippt haben. Das war für mich unerträglich. Anschließend wollte er noch kurz auf ein anderes Fest. Das kurz kenne ich leider schon bei ihm. Da kann ich mich nie darauf verlassen. Da leide ich darunter sehr.
So langsam scheint er aufzuwachen. Ich merke einen unsicheren Blick zu mir, wenn er anderen von seinem Kneipenbesuch erzählt. Sollte ich mich da nicht freuen? Oder täusche ich mich da etwa? Ich habe so wenig Erfahrung in der Richtung. Woran erkennt man denn eine positive Veränderung?
Aber ich kann nicht mehr, weil die letzte Zeit mir einfach zuviel Kraft mit ihm gekostet hat. Und ich eigentlich nicht mehr will. |
|
| Nach oben |
|
| HR hat zum Thema: Mein Freund wacht auf - aber ich kann nicht mehr geschrieben
|
|
 |
Melinak sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.12.2008 Beiträge: 5012 Alter: 40
|
Verfasst am: 23.05.2011, 07:42 Titel: Re: Mein Freund wacht auf - aber ich kann nicht mehr |
|
|
liebe H,
guten morgen und herlich willkommen im forum!
woran erkennst du eine positive veränderung? | Zitat: | | Aber ich kann nicht mehr, weil die letzte Zeit mir einfach zuviel Kraft mit ihm gekostet hat. Und ich eigentlich nicht mehr will. | hieran! das ist das was du fühlst. das ist was du willst. das ist das was in dir ist. alles andere ist nicht wichtig!
lieben gruß melanie |
|
| Nach oben |
|
| Melinak hat zum Thema: Re: Mein Freund wacht auf - aber ich kann nicht mehr geschrieben
|
|
 |