| ausgebrannt mit 18? • hat unsere Ehe noch ein Chance? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Apfelsine1963 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.05.2011 Beiträge: 24 Wohnort: Großstadt
|
Verfasst am: 24.05.2011, 18:40 Titel: Re: jammern, aber nicht leiden... :-) |
|
|
Huhu Grazia,
danke!
Ja, das ist witzig hier. Wir haben Strafzettel wegen Falschparken bekommen, aber kapieren nicht wo die Zahl steht, die wir zahlen sollen... hier gibt s noch eine alte währung... und 1000 irgendwas sind ungefähr 1 Euro
und warm ist es - wir haben 29,5 Grad und Soooooooooonnnnenschein ))
Es ist wirklich schön hier und wir hatten einen wundervollen Tag ( als Paar - OHNE die 'liebe Familie) und hatten Zeit einmal wieder entspannt miteinander zu reden und *taaaaaaaraaaaaaa* es wurde nicht genippelt und *doppeltara*:
Ich habe ihn gefragt ob er bereit wäre mit mir eine Paartherapie bei einem guten Therapeuten zu starten um die ganzen Probs zu sortieren und aufzuarbeiten... und er ist bereit dazu.
Ich hoffe euch geht s allen auch gut!!!
Liebe Grüße,
Simone |
|
| Nach oben |
|
| Apfelsine1963 hat zum Thema: Re: jammern, aber nicht leiden... :-) geschrieben
|
|
 |
Melinak sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.12.2008 Beiträge: 5012 Alter: 40
|
Verfasst am: 25.05.2011, 06:45 Titel: Re: jammern, aber nicht leiden... :-) |
|
|
hallo simone,
also ich hab da mal ne frage an dich. du hast ja viel von dir und deiner vergangenheit hie erzählt. war echt heftig traurig zu lesen. du schriebst das du 10 jahre therapie gemacht hast um das alles aufzuarbeiten. lange zeit! sehr lange zeit!
du schreibst du bis coabhängig vom feinsten. wie äussert sich das denn?
klar ist ein urlaub in budapest wunderschön. das wetter toll, vieleicht auch ein super schönes hotel oder ? das kann jeder denk ich sehr geniessen. ich hoffe du entspannst dich.budapest ist einen unheimlich aufregende stadt, hast du auch deinen geldbeutel im schuh versteckt? lach, ich hab damals stiefel angezogen gehabt. warst du am plattensee? auch sehr sehr schön!ungarn hat was unheimlich schönes.
lieben gruß melanie |
|
| Nach oben |
|
| Melinak hat zum Thema: Re: jammern, aber nicht leiden... :-) geschrieben
|
|
 |