Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ist lange her ... - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ist lange her ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Mein Leben mit dem Alkohol   •    Ausstieg wie war das  
Autor Nachricht
Biedronka
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 22:50    Titel: Re: ist lange her ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Apfelsine,

ich finde keine Worte um auszudrücken was Deine Lebensgeschichte in mir ausgelöst hat...
Danke für Dein Vertrauen und dafür, dass ich es lesen durfte...
Alles Liebe
Nella
Biedronka hat zum Thema: Re: ist lange her ... geschrieben
Sandmann
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 18:55    Titel: Re: ist lange her ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde deine Geschichte total wichtig, @Apfelsine. Doch! Die ganze Welt soll sie erfahren! Sie soll erfahren, dass es solche Väter gibt, die wegen dem "Spaßfaktor" einfach das Rückgrad von Kindern zerbrechen. Und sie soll erfahren, dass nicht jeder erwachsene Mensch ein "normales" Leben hatte. Das so manche "Merkwürdigkeit" durch tiefen Schmerz verursacht wurde.

Vielleicht hören wir dann auch wieder genauer einander zu?
Vielleicht sind wir dann auch wieder sensibler mit anderen?
Vielleicht helfen wir wieder dem Anderen..?

Danke, für Deine Geschichte, @Sandmann
Sandmann hat zum Thema: Re: ist lange her ... geschrieben
Clärchen
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 21:40    Titel: Re: ist lange her ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Apfelsine,

Danke für deinen Mut hier alles mit uns zuteilen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das du Zufriedenheit in deinem Leben finden kannst!

LG Clärchen
Clärchen hat zum Thema: Re: ist lange her ... geschrieben
Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 22:31    Titel: Re: ist lange her ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Apfelsine
Ein Schonungsloser Bericht,der alles Aufzeigt,selbst,wie du so weit warst
zur Polizei zu gehen.
Aber das sind unsere Gesetze Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Wenn man überlegt,das du als Kleines Kind doch noch gar nicht die Kraft,und das Wissen hattest.dich zu wehren.
Vergessen,wirst du das nie,das kann bestimmt jeder verstehen,aber trotz allem wünsche ich dir ,das es dir gut geht.
LG Hans
Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: ist lange her ... geschrieben
BlueCloud
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 06:23    Titel: Re: ist lange her ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Apfelsine,

ich habe Deine Geschichte nicht ganz zu Ende gelesen. Ich möchte auch keine Bewertung abgeben, ob ich es gut oder schlecht finde, Deinen Wedegang so detailliert in einem so hochsensiblen Bereich zu sehen.

Ich möchte nur zu bedenken geben, dass sowas auch eine Triggergefahr für andere - vielleicht noch nicht ganz so stabile - Betroffene darstellen kann, die noch nicht in der Phase ihres "Outings" sind.

Gruß

BC
BlueCloud hat zum Thema: Re: ist lange her ... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Wie lange dauert der Weg zu mir? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge lange nich gemeldet .. Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Rückfallprävention
Rückfallprävention