Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ambulante Alkoholikerhilfe - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ambulante Alkoholikerhilfe

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 5
habe ich einen falschen Eindruck?   •    Wo kann man als Alkoholiker zur Entgiftung hingehen?  
Autor Nachricht
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 06:16    Titel: ambulante Alkoholikerhilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, möchte ich Euch doch miteilen, dass sich die ambulante Alkoholikerhilfe weiter entwickelt hat.
Da eine statazionäre Entgiftung zeitlich sehr begrenzt ist, ist die ambulante Hilfe zu einer weit verbreiteten Form der Suchthilfe geworden.
Sie ist praktisch zeitlich unbegrenzt, da man ja auch von seinem Hausarzt nach der Entgiftung betreut werden kann.

Grüße

Susanne
Susanne hat zum Thema: ambulante Alkoholikerhilfe geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ambulante Therapie, suche Erfahrungen Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Ich befreie mich
Ich befreie mich