Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mal ne Frage an die Alkoholiker - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mal ne Frage an die Alkoholiker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 5
Ich brauche Hilfe   •    Rüchfall zum 100. Mal, ich kann nicht mehr  
Autor Nachricht
Ganymed28
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 10:40    Titel: Re: Mal ne Frage an die Alkoholiker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Charlie hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ganymed,

was bringt Dir die Frage mit seinen Antworten?

Das verschrobene Hirn eines nassen Alkoholikers wirst Du dadurch trotzdem nicht verstehen und jeder Alkoholiker für sich hat da persönliche Hintergründe für...

Charlie

Ach, das hat mich nur mal so interessiert, es scheint ein Running Gag zu sein. Bei allem anderen ist es aber eher ein kleiner Nebenkriegsschauplatz. Ich verbuche es unter "versteckter Hilfeschrei" aber wie gut man einem nassen Alkoholiker von aussen helfen kann, dass weiss hier, glaube ich, jeder...

Alles gute für euch. Da draußen gibts ein Leben. Und das macht richtig Spaß
Ganymed28 hat zum Thema: Re: Mal ne Frage an die Alkoholiker geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Rückfallprävention
Rückfallprävention