Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

6 Wochen - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

6 Wochen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin -> Seite 5
Gründe fürs Nichttrinken...   •    nasenbluten auf "entzug" ?  
Autor Nachricht
Janine2012
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 19:10    Titel: 6 Wochen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr,

mein Vater ist nun 6 Wochen in einer geschlosssenen Anstalt, wo alle Türen und Fenster verschlossen sind, und er nur nach draußen darf mit einem Betreuer.
Ist das nun schon der Anfang zum Entzug? Kann man das wirklich in 6 Wochen schaffen. Und was wird dort genau gemacht. Oder ist es vielleicht doch ehr etwas wegen der Psysche, da der Stationsarzt meint, bei ihm seien schon Ganz viele Hirnzellen abgestorben?

LG
Janine
Janine2012 hat zum Thema: 6 Wochen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Hilfe bei Alkohol durch die Schulmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ist jemand der alle paar Wochen säuft... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge In vier Wochen feiern wir unser sechs... Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Keine neuen Beiträge Freund meldet sich nach über drei Wochen Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Essstörungen
Essstörungen