| danke • Nicht alles vorbei - nach Scheidung / Trennung .... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
nat27 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.05.2011, 12:41 Titel: Re: No Way |
|
|
Hallo Zusammen,
mein Freund ist nun seit drei tage auf Entgiftung. Und anschließend auf Kurzzeitth.
Am Dienstag hatte ich ein positives Vorstellungsgespräch und das hat mich sehr gepuscht und Stark gemacht für mich und meine Zukunft.
Am Mo.ist nochmal Probearbeiten und dann hoffe ich das ich endlich meienen alten Job kündigen kann der ebenso an meinen Reserven zieht. Und endlcih durchstarten mit etwas neuen auch wenn ich Angst habe das ich es nicht schaffe.
Egal...Hauptsache ich habe das Gefühl das das Leben weitergeht und es sich endlich um dreht.
Was die Gefühlslage zu meinem Freund angeht...im Moment vermisse ich ihn nicht. Hin und wieder denke ich an Ihn...aber ich leide nicht oder sonstiges.
Als er die ersten zweimal auf Entgiftung ging...da hatte ich Riesen Sehsucht. Das beunruhigt mich doch ein wenig...aber im enddefekt kann ich es nicht ändern.
Eigentlich fühle ich gar nichts, weder Wut, noch Enttäuschung, noch Sehnsucht. Weiß nicht was das soll.
Im moment bin ich eigentlich gedanklich damit beschäftigt...das ich diesen Job bekomme.
Und das was die letzten Monate passiert ist...ich will nicht darüber nachdenken.
Tja
Habe keinerlei Bedürfnis...was ist da los? ich kann es nicht einordnen.
Liebe Grüße Nat |
|
| Nach oben |
|
| nat27 hat zum Thema: Re: No Way geschrieben
|
|
 |
katzenwesen neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 27.05.2011, 18:57 Titel: Re: No Way |
|
|
ich denke, du bist dich am lösen von dem partner, der dir so viel lebenskraft genommen hat mit seiner sucht und allem, was damit einher geht ...
du hattest ein positiv gelaufenes vorstellungsgespräch - du hast neue berufliche perspektiven gefaßt - und du denkst an dich.
das ist doch gut - nutz den schwung, den du gerade so draus ziehen kannst - bleib bei dir und achte auf dich.
.... die op.wunde vom entzündeten zahn - die zwar nicht mehr so schmerzt, aber noch fühlbar ist, wenns manchmal so'n ziehendes gefühl gibt ... trifft das (natürlich im übertragenen sinne) so den punkt? |
|
| Nach oben |
|
 |
nat27 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.05.2011, 12:14 Titel: Re: No Way |
|
|
Hallo zusammen,
hatte gestern einen Beitrag hier gelassen, aber irgendwie ist er weg????
Habe etwas Sehnsucht...nach Ihm.
Frage mich ob ich es zulassen soll? Ob es nur die Sucht nach dem Suchtmittel ist oder eine aufrichtige Sehnsucht.
Kann es nicht definieren...vielleicht sollte ich mir mal wieder die Negativen Seiten anschauen, bevor...ich weiter sehne.
LG Nat |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
nat27 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.05.2011, 22:02 Titel: Re: No Way |
|
|
Man...wo wandern meine ganzen Texte hin????
Hallo Zusammen,
muss es wohl nochmal loswerden. Vorhin hat jemand an unserer Tür geklingelt. mein Stiefsohn ist dran...ich kam später dazu aber er hat bereits die Tür zugemacht. Ich fragte ihn wer den da gewesen ist. Er antwortete erschrocken: Da sei ein Kollege von meinem Lebensgefährten gewesen. Also einer den Dreck verkauft.
Ich bin nun so wütend und aufgebracht, das diese miesen Typen auch noch vor unserer Haustür rum schleichen. Ich glaube es ja nicht.
Hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht...oder würde jetzt am liebsten meinem Freund den Hals umdrehen...das er so ne riesen Sche*** baut.
Auch habe ich jetzt etwas Angst...was ist wenn die einbrechen...woher wissen die oder der wo wir wohnen. Man ich könnte flennen...was ist das für ein Bockmist???
Muß morgen um 5 raus..Probearbeiten...noch am Dienstag war ich total euphorisch well ich den Job unbedingt wollte und nun möchte ich am liebsten wieder wegrennen...habe das Gefühl ich brauche urlaub urlaub urlaub...
Falls ich den Job bekomme muss ich viel Energie reinstecken und wenn ich daran denke geht mir jetzt schon die Puste aus...frage mich woher soll ich die Energie nehmen???
Lieber Gott gib mir Kraft und Zuversicht und die Stärke und eine erholsame Nacht.
Danke fürs lesen freue mich über antworten..
LG Nat  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
nat27 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 14.06.2011, 20:06 Titel: Re: No Way |
|
|
Bitte helft mir,
ich schaffe es nicht aus dieser Beziehung auszubrechen. Er ist seit einer Woche aus der Entgiftung zurück....leider hat die Therapie nahtlos nicht geklappt...also muss er jetzt warten bis die Kostenzusage da ist.
Das hat er natürlich voll ausgenutzt und ist wieder drauf.
Ich fühl mich nur noch müde und ausgelaugt,schlapp und habe überhaupt keine Hoffnung mehr...Ich fühle mich so belogen und betrogen...und ich schaffe es nicht den Schlussstrich zu ziehen.
Bitte helft mir. Ich fühle mich so gefangen und kann nicht handeln..mein Kopf sagt mir schon längst das ich das nicht packe...aber woher soll ich bloß die kraft nehmen.
Es isr alles so hoffnungslos...mein ganzes Leben. Werde ich überhaupt jemals wieder leben?
LG Nat |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Clärchen aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.05.2011 Beiträge: 952 Alter: 41 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 14.06.2011, 21:13 Titel: Re: No Way |
|
|
Liebe Nat!
Kannst du nicht einfach ein paar Sachen packen und schnell gehenß Du gehst doch mit vor die Hunde. Du leidest und musst auch noch Angst vor komischen Gestalten vor der Tür haben.
Du schreibst du willst wieder leben, dann fang an. Geh weg von einem Mann dem an Alk und Heroin mehr liegt als an dir! Das hat keiner verdient. Du gehst arbeiten und kannst doch auf eigenen Füßen stehen. Lass dich nicht noch mehr runterziehen. Mach was dir richtig scheint. Geh! Du must dir mehr wert sein als er! Er entscheidet sich für den falschen Weg- das ist nicht schön- aber es ist nicht dein Weg!
Du fühlst dich schwach und krank! Wie weit willst du es noch kommen lassen?
Ich drücke dir fest die Daumen dass du den Mut findest und dich für dein leben entscheidest.
Liebe Grüsse Clärchen |
|
| Nach oben |
|
| Clärchen hat zum Thema: Re: No Way geschrieben
|
|
 |
BinIchMachtlos neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.04.2010 Beiträge: 109 Alter: 40 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 21.06.2011, 11:04 Titel: Re: No Way |
|
|
Liebe Nat,
überleg mal wieviel Kraft Du in seine Sucht verschwendest.
Er saugt alles von Dir ab (seine Sucht, sein Entzug, seine Kostenzusage, seine Dealer).
Wenn Du gehst kannst Du Deine ganze Energie auf Dich und Dein Kind verwenden.
Willst Du dass Dein Kind mit Heroin im Haus und einem Süchtigen als Vorbild aufwächst?
Was Du für Mist abfängst... das hat keiner verdient (im doppelten Sinn).
Stell Dir ein Leben ohne diesen ganzen Ärger vor..... das hast Du verdient.
LG
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
nat27 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.06.2011, 22:15 Titel: Re: No Way |
|
|
Hallo BinichMachtlos,
ja habe jede Menge Kraft vergeudet.
Fühle mich einsam.
Jetzt im Moment...er gibt sich Mühe...ist total lieb usw...auch wenn er nicht er ist.
Nein ich will nicht das mein Kind unter solchen Verhältnissen groß wird.
Ich schaffe es nicht loszulassen.
Wovor habe ich Angst?
Das ich mein Leben nicht meistern kann? Weil ich immer mich in einer Beziehung aufgehalten habe...ohne mein eigenes Leben je gelebt zu haben?
Nach der Beziehung nach meinem Ex habe ich ein Jahr lang allein gewohnt..natürlich war auch er da..
Ich war so stolz auf mich.
Und es hat sich gut angefühlt...zuhause zusein..in seinem eigenem Zuhause.
Habe es aufgegeben und nun sitze ich vor den Trümmern und habe Angst ihn loszulassen.
Ihn zu verletzten. Aber hat er nicht auch mich immer und immer wieder verletzt? Oder hat er das Privileg zu sagen, er ist Suchtkrank und ich soll nicht verletzt sein..oder mir nicht erlauben verletzt zu sein.
Ich bin wirklich eigentlich im Moment sehr traurig, das unsere Beziehung so abgelaufen ist. Vielleicht sollte ich die Trauer erst zulassen, damit ein Neuer Schritt möglich ist.
Selbst wenn er jetzt auf Thera geht...wer gibt mir die Garantie..
Ich weiß nicht ob ich wieder so viel Zeit investieren will...ich mag mich nicht mehr opfern.Das habe ich die letzten 10 Jahre getan...
Ich will nicht mehr. ICH WILL NICHT!!!!!!!NEIN!
Ich kann entscheiden. Ich kann...
Verflixte...SCH.........
LG Nat  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |