Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ein Höckertier schleicht durch die Wüste... - Community: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ein Höckertier schleicht durch die Wüste...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 4
Schwarz/Weiss-Denken für ein Leben ohne Alkohol   •    Wie schnell kam der Rückfall und was war der Grund  
Autor Nachricht
FloS
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 14:24    Titel: Re: Ein Höckertier schleicht durch die Wüste... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Höckertier,

schön, dass du wieder von dir hören lässt.
Nach deinem letzten Posting und der darauf folgenden Stille dachte ich, du hättest evtl die Kurve nicht bekommen. Gut, dass das anders ist! Auch wenn grade alles bei dir offenbar nicht toll aussieht - die Tatsache, dass du dabei als letztes an den Alk denken würdest ist doch ein gutes Zeichen.

Ob ich auf dem richtigen Weg bin - keine Ahnung! Ich kann das nur hoffen. Trocken bin ich aber immer noch Smilie
FloS hat zum Thema: Re: Ein Höckertier schleicht durch die Wüste... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Tod durch Ärztepfusch aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Demenz durch junge Koma-Säufer aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Gedanke an Alkohol durch fehlende Zig... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Ich befreie mich
Ich befreie mich