Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Rüchfall zum 100. Mal, ich kann nicht mehr - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Rüchfall zum 100. Mal, ich kann nicht mehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 5
Mal ne Frage an die Alkoholiker   •    Geoutet  
Autor Nachricht
Lori
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 19:59    Titel: Re: Rüchfall zum 100. Mal, ich kann nicht mehr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Eisbär,

Ich habe Deine Zeilen von Anfang an gelesen und eines weiß ich ganz sicher.Hier ist man nicht alleine und das hat mir bisher immer am meisten geholfen.Auch wenn real keiner bei mir ist und zu mir steht,so tun das alle hier aus diesem Forum.
Nachdem ich hier reingeschaut oder geschrieben habe bin ich ruhiger geworden,mache das meist nochmal kurz vor dem schlafen gehen.Das ist meine Art mir Hilfe zu holen.
Lori hat zum Thema: Re: Rüchfall zum 100. Mal, ich kann nicht mehr geschrieben
eisbär
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 15:22    Titel: Re: Rüchfall zum 100. Mal, ich kann nicht mehr Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juhu mein erweiterter Zugang ist freigeschaltet, ich werde mich dort umsehen und hoffe euch da wiederzufinden!!
LG Eisbär
eisbär hat zum Thema: Re: Rüchfall zum 100. Mal, ich kann nicht mehr geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Trocken
Trocken
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik