Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 7
Ich habe die Notbremse gezogen für mich.   •    Wie gehts weiter?? Partnerschaft nach dem Entzug  
Autor Nachricht
noire
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 00:36    Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, ist vor ner halben h nach hause gekommen...
hat bisserl dummes zeug gelabert, naja er hat ein thema angesprochen was bei uns ja so ein streitpunkt ist (nichts neues) und naja, ich habe halt die klappe gehalten da ich meine ruhe will, jetzr schlaeft er zum glueck, ich gehe dann auch schlafen... und meide ihn halt morgen in der frueh ! aetzend isser dann ein tag nach dem saufen (streit provozieren und wenn ich den mund aufmache geht es los mit der aggressivitaet) Mit den Augen rollen
n8 zusammen
noire hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
Bluebird
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 11:49    Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe noir,

ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht!?

Meiner kam auch gegen 23.30h heim, allerdings nicht betrunken, hat sogar noch Mails gecheckt und irgendwas ersteigert... Und er war sogar heute lange vor mir auf.

Okay, ist heute nochmals gut geganen. Aber weißt du, das Problem ist doch immer diese Unruhe und Ungewissheit, mit der wir leben müssen. Trinkt er heute, oder morgen, oder erst wieder am nächsten Wochenende?? Das ist das, was ich als sehr anstrengend und respektlos empfinde. Im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Zeit ja auch um meine Freizeit, in der ich mich erholen und entspannen sollte, und nicht immer nur warten und hoffen, dass der "Herr" sich anständig verhält.

Mir raubt das fast den letzten Nerv... Weinen

Ich wünsche dir trotz den widrigen Umständen ein schönes, sonniges Wochenende. Geh' raus und unternehme etwas für dich, ich mach das auch!

Lieben Gruß,
Bluebird
Bluebird hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
Aurora
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:51    Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

@liebe Bluebird, ich möchte dir mal was schreiben...entschuldige noire, dass ich das in deinem Fädchen mache, aber es passt gerade...

Zitat:
das Problem ist doch immer diese Unruhe und Ungewissheit, mit der wir leben müssen

Wer sagt, dass du es musst Mit den Augen rollen ?

Zitat:
Trinkt er heute, oder morgen, oder erst wieder am nächsten Wochenende?? Das ist das, was ich als sehr anstrengend und respektlos empfinde. Im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Zeit ja auch um meine Freizeit, in der ich mich erholen und entspannen sollte, und nicht immer nur warten und hoffen, dass der "Herr" sich anständig verhält.

Wer verlangt denn von dir, dass du warten und hoffen sollst, und was ist für dich anständig, anständiges Verhalten Mit den Augen rollen ?

Nur mal so als Denkanstoß...

Liebe Grüße
Aurora
Aurora hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
sonne5
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 19:23    Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe noire,

wie geht es dir denn jetzt, lass wieder von dir hören, alles ok?
LG sonne
sonne5 hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
noire
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 01:00    Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hy, danke der nachfrage, ich melde mich die tage (habe stress hier, also nicht nur wegen mein mann) - werde bald neue thread online stellen...
noire hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Beschäftigung nach stationärer Entgif... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Nach vorne schauen Gedichte und Sinnliches
Keine neuen Beiträge Nach Entgiftung - Frust und Enttäusch... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Trocken
Trocken