| Ich habe die Notbremse gezogen für mich. • Wie gehts weiter?? Partnerschaft nach dem Entzug |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
noire neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.05.2011, 00:36 Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum |
|
|
so, ist vor ner halben h nach hause gekommen...
hat bisserl dummes zeug gelabert, naja er hat ein thema angesprochen was bei uns ja so ein streitpunkt ist (nichts neues) und naja, ich habe halt die klappe gehalten da ich meine ruhe will, jetzr schlaeft er zum glueck, ich gehe dann auch schlafen... und meide ihn halt morgen in der frueh ! aetzend isser dann ein tag nach dem saufen (streit provozieren und wenn ich den mund aufmache geht es los mit der aggressivitaet)
n8 zusammen |
|
| Nach oben |
|
| noire hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
|
|
 |
Bluebird neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.05.2011, 11:49 Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum |
|
|
Liebe noir,
ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht!?
Meiner kam auch gegen 23.30h heim, allerdings nicht betrunken, hat sogar noch Mails gecheckt und irgendwas ersteigert... Und er war sogar heute lange vor mir auf.
Okay, ist heute nochmals gut geganen. Aber weißt du, das Problem ist doch immer diese Unruhe und Ungewissheit, mit der wir leben müssen. Trinkt er heute, oder morgen, oder erst wieder am nächsten Wochenende?? Das ist das, was ich als sehr anstrengend und respektlos empfinde. Im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Zeit ja auch um meine Freizeit, in der ich mich erholen und entspannen sollte, und nicht immer nur warten und hoffen, dass der "Herr" sich anständig verhält.
Mir raubt das fast den letzten Nerv...
Ich wünsche dir trotz den widrigen Umständen ein schönes, sonniges Wochenende. Geh' raus und unternehme etwas für dich, ich mach das auch!
Lieben Gruß,
Bluebird |
|
| Nach oben |
|
| Bluebird hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
|
|
 |
Aurora sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.05.2007 Beiträge: 5776 Alter: 53 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 08.05.2011, 18:51 Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum |
|
|
Hallo,
@liebe Bluebird, ich möchte dir mal was schreiben...entschuldige noire, dass ich das in deinem Fädchen mache, aber es passt gerade...
| Zitat: | | das Problem ist doch immer diese Unruhe und Ungewissheit, mit der wir leben müssen |
Wer sagt, dass du es musst ?
| Zitat: | | Trinkt er heute, oder morgen, oder erst wieder am nächsten Wochenende?? Das ist das, was ich als sehr anstrengend und respektlos empfinde. Im Grunde genommen handelt es sich bei dieser Zeit ja auch um meine Freizeit, in der ich mich erholen und entspannen sollte, und nicht immer nur warten und hoffen, dass der "Herr" sich anständig verhält. |
Wer verlangt denn von dir, dass du warten und hoffen sollst, und was ist für dich anständig, anständiges Verhalten ?
Nur mal so als Denkanstoß...
Liebe Grüße
Aurora |
|
| Nach oben |
|
| Aurora hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
|
|
 |
sonne5 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:23 Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum |
|
|
Liebe noire,
wie geht es dir denn jetzt, lass wieder von dir hören, alles ok?
LG sonne |
|
| Nach oben |
|
| sonne5 hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
|
|
 |
noire neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.05.2011, 01:00 Titel: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum |
|
|
| hy, danke der nachfrage, ich melde mich die tage (habe stress hier, also nicht nur wegen mein mann) - werde bald neue thread online stellen... |
|
| Nach oben |
|
| noire hat zum Thema: Re: aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum geschrieben
|
|
 |