| Ist er Alkoholabhängig? Dann bin ich Co-Abhängig! • Co mit Laib und Seele:-( |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Martha66 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.05.2011, 21:37 Titel: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe |
|
|
Liebe MoWa,
ich finde Deine Herangehensweise total okay. Und wenn es Dir hilft, in Deiner Abgrenzung zu bleiben, weil Du dadurch merkst, dass Du wirklich nichts tun kannst, ist es doch super.
Weisst Du, ich kann mich um mich kümmern und gleichzeitig auch die andere Seite verstehen dürfen - beides darf nebeneinander bestehen
Interessant finde ich, dass auch Dein Vater Alkoholiker ist. Das könnten natürlich Dir sehr vertraue Verhaltensmuster sein, die Du bei Deinem Freund gefunden hast - so ist ja Dein erst geprägtes Männerbild, oder?
Dir eine lieben Gruss Martha |
|
| Nach oben |
|
| Martha66 hat zum Thema: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe geschrieben
|
|
 |
KazzesHörnchen neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.05.2011, 22:04 Titel: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe |
|
|
Servus Ihr Lieben !
Ich bin mitlerweilen so nervös das ich noch nicht mal sicher weiß ob ich jetzt richtig bin.
Mein Mann ( bzw. Freund) ist seit gestern um 11.00 h in der Entgiftung. Ich habe ihn seit dem nicht mehr sprechen können.
Das Patiententelefon bei dem man anrufen kann hat sich als reinstes AnruferNirwana entpuppt. Da geht keiner dran.
Ich bin so nervös. Hab Bauchschmerzen seit gestern und kann vor Ungewissheit kaum schlafen.
Kann er mich nicht anrufen....weil.....
gehts ihm jetzt richtig schlecht ? Hat er Schmerzen.
Was passiert da mit ihm ?
Weiß das jemand von Euch........
Ich weiß garnix und bin irgendwie null darauf vorbreitet gewesen.
Könnt ihr mir bitte erklären was da läuft ?
Bitte
Vielen Dank
Hörnchen
Ich weiß GARNIX. |
|
| Nach oben |
|
| KazzesHörnchen hat zum Thema: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe geschrieben
|
|
 |
Martha66 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 17.05.2011, 22:15 Titel: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe |
|
|
Hallo KazzesHörnchen,
Du bist jetzt im Thread von MoWa gelandet.
Was hälst Du davon, einen eigenen Thread zu eröffnen? Du loggst Dich ein, gehst zu den Angehörigen und machst ein neues Thema auf. Oben links ist ein Kästchen. Dann kann man Dich auch besser finden und Dir Rückmeldungen geben.
LG Martha |
|
| Nach oben |
|
| Martha66 hat zum Thema: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011, 22:21 Titel: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe |
|
|
Merci Martha
Habich gemacht.
Hoffe das klappt.
Zitter hier rum wie Espenlaub....bitterlächel
lg Hörnchen |
|
| Nach oben |
|
| KazzesHörnchen hat zum Thema: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011, 22:24 Titel: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe |
|
|
Au Mist das war jetzt wieder falsch oder...
Ich bin sonst nicht so auf die Nuss gefallen
aber meine Birne brennt seit gestern auf Hochtouren
warum betreut dabei keiner die Partner
Bin keine nervöse Natur
aber das grade macht mich alle !
Also ich guck mal ob ich das jetzt doch richtig hinbekomme....
Au Mann mein Kopf |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14433 Alter: 46
|
Verfasst am: 17.05.2011, 23:12 Titel: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe |
|
|
Hallo,
mostwanted hat ihren account löschen lassen.
LG, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: Grenzen finden, definieren und mit der Reaktion "kämpfe geschrieben
|
|
 |