Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wieder eine Neue und ratlos... - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wieder eine Neue und ratlos...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 6
Verzweiflung   •    ausgebrannt mit 18?  
Autor Nachricht
Lindi
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 01:45    Titel: Re: Wieder eine Neue und ratlos... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bluebird, es hat keine Sinn! Es hat keinen Sinn, es ........ etc.

Gut, man kann nicht alle geschilderten Lebenswege und Beziehungskonstellationen pauschal beurteilen, aber in Deinem Fall sind schon einige Dinge passiert, die hoechsten Alarm bedeuten.

Weiss nicht, ob Du das jetzt hoeren moechtest, mir erging es wie folgt:

ein Jahr lebten wir zusammen, in meiner Wohnung, von meinem Geld. Alles war gut. Manchmal auf einer Party mehr getrunken, als gut war, aber naja, man will ja kein Spielverderber sein. Dann beging ich den Fehler, mit in sein Land zu ziehen. Ab da gings rund. Er hatte seine alten Freunde, brauchte mich nicht mehr. Ein Tag nuechtern und voellig groggy, dann gings wieder von vorn los. Unzaehlige Mal habe ich wenigstens versucht zu verhindern, dass er das Auto nimmt (mein Auto!), Auto in einer Seitengasse verstecken, Schluessel verstecken, die Polizei hatte ich wegen Randale auch einmal gerufen, die teilten mir mit, sie koennen nichts unternehmen, solang ich keine Anzeige wegen Koerperverletzunng erstatte. Das konnte ich nicht, geschlagen hat er mich nie, das waer gelogen gewesen. Sachbeschaedigung zaehlt nicht. Er fing an, meine Moebel zu zetruemmern, ich war wuetend, hab ihn auf den Boden gerungen (ist nicht soooo schwer, wenn ein Mann voll ist) und als er so da lag, aus Wut zugetreten. Ich. Nicht er. Eine Rippe habe ich ihm gebrochen, dafuer schaeme ich mich noch heute.
Anzeige und Gerichtsverhandlung wegen oeffentlicher Randale und taetlichem Angriff gegen einen Polizisten.
Schreiereien nachts auf dem Marktplatz "Du Nutte, Du willst mich nur erniedrigen, weil ich Dich nicht befriedigen kann" Fenster gehen auf, Nachbarn schauen raus....
Ein wundervoller Liebesbrief, er sehe es nun ein, er habe ein Problem, er wolle alles dafuer tun, dass ich wieder Achtung und vielleicht Liebe fuer ihn empfinde.

Liebe Moderatoren, ihr braucht nichts editieren, er ist tot.

Nach unserem letzten Streit von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Bruecke geprallt und im Auto verbrannt.

Das war im Zeitraffer unser letztes Jahr. Such Dir davon was aus, was Du haben moechtest, das ist der bunte Blumenstrauss, der Dich erwartet!

Lindi
Lindi hat zum Thema: Re: Wieder eine Neue und ratlos... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Eine psychische Krankheit .... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Behandlung
Behandlung
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholdiagnostik