| mußte mich von ihm trennen! • Was genau ist eigentlich Saufdruck? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
krawall Gast
|
Verfasst am: 24.05.2006, 17:55 Titel: Re: saufdruck |
|
|
| Zitat: | | ... was ist "Kampftrockensein" ??? |
Nehm ich hiermit zurück, habe beim schreiben ja völlig vergessen, dass Du noch Bier trinkst, dass fälschlicherweise als "alkoholfrei" bezeichnet wird, Du das sehr wohl weißt, dass da Alkohol enthalten ist, doch trotzdem nicht den so liebgewonnen Geschmack von Bier aufgeben willst. Na ja, jeder wie er will.
[/quote]
Zumindest bei Holsten Alkoholfrei steht definitv 0,0 %o drauf .... das sollte auf jeden Fall frei davon sein ....
Krawall |
|
| Nach oben |
|
| krawall hat zum Thema: Re: saufdruck geschrieben
|
|
 |
Lilly12 Gast
|
Verfasst am: 24.05.2006, 21:01 Titel: Re: saufdruck |
|
|
Hallo Krawall,
ich verstehs echt nicht...es gibt tausende andere leckere, durstlöschende Getränke, warum muss es UNBEDINGT Bier sein?
Ich hab mal vor einem Jahr im Urlaub einen Schluck alkoholfreies Bier getrunken, habs im hohen Bogen wieder ausgespuckt, buuaaaääh ! Da wußte ich allerdings noch nicht, das "alkoholfreies" Bier auch noch minimal Alkohol hat, das hab ich erst hier durchs Forum erfahren.
Zum Glück hat es mich angeekelt, schmeckt ja bitter wie Galle....das ich das literweise in mich reingeschüttet habe, kann ich mir heut nicht mehr vorstellen. Probier doch mal aus, auch lange kein Alkoholfreies Bier zu trinken, dann wird es Dich auch allein des bitteren Geschmacks anekeln, wette?
Ich denke, auch alkfreies Bier zu trinken setzt bestimmte Assoziationen sofort wieder in Gang mit früherem Trinken. Bestimmt nicht gut für uns...denke ich mal.
Gruß
Die Lilly |
|
| Nach oben |
|
| Lilly12 hat zum Thema: Re: saufdruck geschrieben
|
|
 |
krawall Gast
|
Verfasst am: 24.05.2006, 21:33 Titel: Gut. |
|
|
Ich möcht an dieser Stelle nicht mehr darauf eingehen. Nicht, weil ich nicht darüber reden möchte, vielmehr weil ja mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass das Thema "alkoholfreies Bier" nicht ins Forum gehört ....
Ich habe noch zwei PN gesendet, um zu diesem Thema meinen Standpunkt darzulegen. Kurz zum Schluß: NUR MEINE MEINUNG: Kann funktionieren, muss aber nicht, KANN schiefgehen, aber solange es funktioniert, warum nicht ... und vor allem, bei jedem selbst die eigene Entscheidung
krawall |
|
| Nach oben |
|
| krawall hat zum Thema: Gut. geschrieben
|
|
 |
Wushu neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.05.2006, 11:34 Titel: Re: saufdruck |
|
|
Hallo Andy, ich wollte nur mal kurz was zum Autofahren im alkoholisierten Zustand sagen. Ich denke es ist wohl am besten das du dein Auto verkaufst, da du sonst evtl. die Gefahr laufen kannst unschuldige Menschen mit dem Fahrzeug umzubringen. Ich persönlich habe mein Auto seit einiger Zeit verkauft und bin Stolz drauf. Lieber mit den öffentlichen als unschuldige umzubringen oder zu Invaliden zu machen. *** auf den Lappen der ist sowieso unbedeutend im Vergleich zu Lebenswesen.
gruss wushu |
|
| Nach oben |
|
| Wushu hat zum Thema: Re: saufdruck geschrieben
|
|
 |
schorni67 Gast
|
Verfasst am: 30.05.2006, 12:03 Titel: Re: saufdruck |
|
|
hallo wushu,
du wirst mir richtig sympatisch, genau meine meinung.
gruß schorni |
|
| Nach oben |
|
| schorni67 hat zum Thema: Re: saufdruck geschrieben
|
|
 |