| Ich nochmal...Bekannter am WE an Leberversagen gestorben.... • Alkoholabhängigkeitssymptome oder ist das was anderes? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Alexander neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.05.2006 Beiträge: 308 Wohnort: Bad Schönborn
|
Verfasst am: 13.05.2006, 12:48 Titel: Vielen Dank an alle |
|
|
| ich nehme mir das zu Herzen und denke auch wirklich drüber nach. Oft ist es ja so, bei anderen sieht man ganz genau wo die Probleme liegen, nur bei sich selbst ist man oft ein bisschen scheuklappenmässig unterwegs. Wenn ich da an ein paar wirklich schwer abgestürzte Leute aus meinem Bekanntenkreis denke würde ich vielleicht auch sagen das ist der erste Schritt zum Biertrinken, wenn der alkoholfreies trinkt. Auf der anderen Seite würde ich mir manchmal wünschen, wenn ich einen wirklich abgestürzten sehe, man möge ihm doch ein alkoholfreies geben, damit er sich heute nicht weiter zurichtet. |
|
| Nach oben |
|
| Alexander hat zum Thema: Vielen Dank an alle geschrieben
|
|
 |
rose1412 Gast
|
Verfasst am: 13.05.2006, 13:35 Titel: Re.: Dritter Tag.... |
|
|
Hallo,
und schon wieder wird hier "diskutiert" über alkoholfreies Bier.
Es gibt auch alkoholfreien Wein und Sekt.
Hatten wir diese Themen nicht schon genügend diskutiert, und festgestellt, daß auch diese Getränke Alkohol enthalten ?
Mit solchen Diskussionen wird doch immer nur weiter suggeriert, das bischen Alkohol kann doch nun wirklich nicht schaden. Irgendwann sind wir dann wieder beim kontrollierten Trinken. Ich mag solche Diskussionen hier nicht. Ich bin in dieses Forum gekommen , um mit Gleichgesinnten den Weg zu finden und zu gehen, in ein ALKOHOLFREIES Leben, ohne Wenn und Aber.
Gr., rose1412 |
|
| Nach oben |
|
| rose1412 hat zum Thema: Re.: Dritter Tag.... geschrieben
|
|
 |