Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich habe die Notbremse gezogen für mich. - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich habe die Notbremse gezogen für mich.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 7
Entzug und seine Wirkung   •    aggressives verhalten/jaehzornigkeit nach Alkoholkonsum  
Autor Nachricht
Dreamlady
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 19:32    Titel: Re: Ich habe die Notbremse gezogen für mich. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Antilope.
Vielen Dank für die Antwort. Sie hat mir ein Stück weiter geholfen. Im Grunde hast Du das geschrieben, was ich schon für mich entschieden habe. Während der Entgiftung keinen Kontakt. (nur telefonisch). Selbstverständlich halte ich mich an die Vorschriften während der Therapie. Habe aber mit meinem Freund auch schon darüber gesprochen, daß ich nicht täglich/wöschentlich bei ihm vorbei komme.
Nochmals vielen Dank für das Daumen drücken.

Dreamlady
Dreamlady hat zum Thema: Re: Ich habe die Notbremse gezogen für mich. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Ich muss mich zwingen Gedichte und Sinnliches

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Endlich Schluss