Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 7
Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle???   •    Ganz am Anfang und doch mittendrin  
Autor Nachricht
Hanna2010
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 12:37    Titel: Re: Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Freigeist,

was Lottemotte da geschrieben hat, bringt es wirklich auf den Punkt..die Spirale hat / hatte auch mich schon erfasst, es ist ein Strudel, der einfach nur noch abwärts geht....und zwar ganz tief nach unten.
Ich selbst habe schon Herzprobleme....u.v.m.
Irgendwann musste ich die Entscheidung treffen...er oder ich--und ich will nicht "draufgehen" - ich möchte doch mein Leben noch genießen und ich hab doch Verantwortung für ein Kind, ein wunderbares Kind.
Es wird noch viele schöne Momente geben - auch ohne ihn- und gerade weil es ihn nicht mehr in meinem Leben geben wird.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft, Mut und die Energie Smilie
Hanna
Hanna2010 hat zum Thema: Re: Was kann ich ihm überhaupt noch glauben?! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Depression
Depression
Alkohol
Alkohol