Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Endloser Gang, Licht erloschen. - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Endloser Gang, Licht erloschen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 2
Der Anfang is gemacht!   •    wer oder was hielt mich od. euch hoch?  
Autor Nachricht
Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 21:17    Titel: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Saskia
Wenn du dir deine Seite einmal im nachhineindurchliest,wirst du doch selber feststellen,das sich doch alles zumguten Wendet,man muss es doch erst einmal anpacken.
Aus deinen Fehlern kannst du doch nur Lernen und es das nächste mal besser machen.
Fehler machen wir alle.
Schöne Weihnachten,
Trocken Bleiben hat zum Thema: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. geschrieben
habangst
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 22:01    Titel: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo "Trocken bleiben",

Danke dir, du hast recht. Ich schäme mich schon fast wenn ich alte Beiträge durchlese, so durcheinander wie ich war. Ich stand neben mir, das wird mir dadurch umso mehr bewusst. Ich sehe, dass ich so vieles so viel kritischer sah und dinge die wirklich schlimm waren nur so an mir durch gingen. Ich sah die Welt verdreht, vielleicht passiert mir das heute noch gelegentlich.

Liebe Grüße
habangst hat zum Thema: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. geschrieben
Die_Frau
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 23:20    Titel: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Habangst.

Deine Nachrichten machen mir Mut. Ich hab den weg noch vor mir
Die_Frau hat zum Thema: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. geschrieben
habangst
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 22:42    Titel: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo DieFrau.... ich wünsche dir alles gute für deinen Weg! ...ich hab erst einen Teil geschafft...es lohnt sich wirklich...
habangst hat zum Thema: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. geschrieben
Die_Frau
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 22:50    Titel: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das freut mich zu hoeren

Lass es dir gut gehen und Berichte von den erfolgen!!! Das hilft uns allen, und freut um so mehr.
Die_Frau hat zum Thema: Re: Endloser Gang, Licht erloschen. geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen