| schwarz und weiss • Träumen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
henri sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.05.2006, 08:02 Titel: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid |
|
|
Hallo Romaja
Lass mal das „muss“ weg, Hab Geduld mit dir und setzte dich nicht selbst unter Druck. Das wird schon, du musst nur abwarten lernen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Henri |
|
| Nach oben |
|
| henri hat zum Thema: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid geschrieben
|
|
 |
romaja1958 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.05.2006, 08:08 Titel: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid |
|
|
liebe maria
mein arzt hat mir *Promethazin-neuraxpharm*verschreiben
soll ich be bedarf 2 - 4 mal täglich nehmen , hab sie aber bissher noch nicht genommen ...
er sagte nix von tägliche kontrolle , soll kommen wenn was ist , und am donnerstag zur blutabnahme
echt alles im moment nicht so einfach , diese scheiß angst ist echt sehr stark
lg romaja |
|
| Nach oben |
|
| romaja1958 hat zum Thema: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid geschrieben
|
|
 |
maria44 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 2106 Alter: 48
|
Verfasst am: 07.05.2006, 08:25 Titel: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid |
|
|
Hallo liebe Romy,
diese Ängste kann ich Dir nicht wegnehmen, ich sehe Dich sehr oft schon ganz früh hier Online im Forum kannst Du nicht schlaffen oder stehst Du so früh auf????
Ich weiß nicht in welchen Situationen konkret man die Tabletten nimmt, aber versuche ruhig zu bleiben, weine wenn es Dir danach ist, es ist alles erlaubt außer Alkohol, der starke Wille zählt jetzt, kannst dich mit irgendwas nicht beschäftigen, etwas was Dir Spaß machen würde???
Sind das jetzt nur die Ängste oder hast Du noch richtig starken Saufdruck wie das so genannt wird??????
Liebe Grüsse
Maria
________
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
| maria44 hat zum Thema: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.05.2006, 08:34 Titel: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid |
|
|
liebe maria
ich weiß nicht ob es saufdruck ist , ich weiß nur das ich so angst habe , und dieses angstgefühl hab ich mit trinken immer weg bekommen , die angst war einfach weg wenn ich alk getrunken hatte
das ich immer so früh online bin , hat damit zu tun das ich schlafstörungen habe , die hab ich schon seit ewigkeiten , auch wenn ich nicht getrunken habe , manchmal träume ich so schlecht das ich zitternd und heulend aufwache und ich mir einfach nicht mehr traue weiter zu schlafen .oder die augen noch mal zu zu machen , aber auch das habe ich wenn ich nicht trinke , komisch wenn ich trinke , bzw getrunken habe , dann träume ich kaum .....
die tabletten sind Anti-Depressiva soweit ich es gelesen habe .....
lg romy |
|
| Nach oben |
|
| romaja1958 hat zum Thema: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid geschrieben
|
|
 |
henri sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.05.2006, 08:52 Titel: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid |
|
|
Hallo Romy
Vielleicht solltest du doch das Medikament nehmen, das der Arzt dir verschrieben hat. Promethazin-neuraxpharm ist ein Mittel, das genau gegen die von dir beschriebenen Symptome eingesetzt wird. Angst-, Erregungs- und Spannungszustände, Schlafstörung usw. Ich bin zwar auch nicht so begeistert, Medikamente zu nehmen, aber hier denke ich, ist es doch angebracht. Es muss ja nicht zu einem Dauerzustand werden, aber in der ersten Zeit hilft es dir doch.
Lieben Gruß
Henri |
|
| Nach oben |
|
| henri hat zum Thema: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.05.2006, 08:55 Titel: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid |
|
|
Hallo liebe Romy,
ich hatte immer sehr starke Angstzustände so fern ich kein Alkohol hatte die Ängste waren weg mit dem erstem Glas, oder es reichte manchmal auch nur die Gewissheit das ich Alkohol zu Hause hatte und dass ich jeder Zeit wieder trinken konnte, jetzt sind die Ängste weg.
Wenn ich getrunken habe, hatte ich auch keine Träume aber am nächsten Tag bin ich aufgestanden und ich fühlte mich als hätte ich gar nicht geschlafen ich habe immer gesagt, der Alkohol hat geschlafen ich nicht.
Wenn es Dir so schlecht geht dann nimm doch die Tablette dafür hast Du die doch bekommen. Besser eine Tablette als Alkohol!!!!!!
Liebe Grüsse
Maria
_______
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.05.2006, 09:02 Titel: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid |
|
|
Besser eine Tablette als Alkohol!!!!!!
da habt ihr wohl recht , ich hatte sie auch eben in der hand und noch zweifel ich ob ich sie nehmen soll , aber ich denke auch schaden kann es ja nicht und vieleicht wird es ja doch dadurch etwas erträglicher , denn ich will auf keinen fall trinken und habe auch gott sei dank kein alk im haus , alles vernichtet nachdem ich vom arzt zurück war am donnerstag
lg romy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.05.2006, 09:14 Titel: Re: traurige heulsuse oder selbstmitleid |
|
|
Hallo Romy,
dann nimm sie jetzt, bevor Du auf den Gedanken kommst Alkohol zu holen, man sagt ja geh raus spazieren oder so, aber gerade das habe ich wenn ich so gefühlt habe wie Du jetzt nicht gemacht, im näher am Alkohol desto gefährlicher ist es dass man doch etwas holt und in solchen Momenten laufe ich immer noch vom Alkohol weg.
Liebe Grüsse
Maria
_______
Chinesische Weisheit |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |