| Normal • Der Berg ist noch sehr hoch! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Keks1990 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 19.03.2011, 22:10 Titel: Alkohol der Diktator meiner Gedanken |
|
|
Ich fühle mich unglücklich und bin mit meinen aktuellen Leben unzufrieden. Ich habe Freunde und ein tolles zu Hause aber es ist alles nur Fassade.
Ein Freund von mir hat mich oft als Alibi ausgenutzt und ist so seiner Freundin fremdgegangen und ich konnte es mit meinen Gewissen nicht vereinbaren. Ein anderer ist ein Bohemin und macht Musik...er lebt so zu sagen in einer anderen Welt. Er kann nur sich selbst sein wenn er viel ´getrunken hat und somit seine Kunst ausleben. Ich habe auch seit langem Depressionen und fühle mich oft sehr einsam weil ich niemanden für Leben finde und es sitzt wie ein Implantat in meinen Gehirn, welches ich nicht rauskriege.
Wir waren zusammen im letzten Winter im Auslandspraktikum lernten meine "Freunde" paar Mädchen kennen und die haben den Eindruck gehabt, dass ich Homosexuell währe. Somit bekam ich dadurch Komplexe und griff jeden Tag zu Flasche bis ich vor 10 Tagen Errektionsstörungen feststellte und mit der Sauferei aufhörte.
Ich war auch beim Artzt und man hat festgestellt, dass ich den Alkohol missbrauche und versuche von der Realität zu entfliehen.
Zur Zeit fühle ich mich physisch deutlich besser und sogar sehr erholt wie nach einen Urlaub.Ich habe bereits für die nächste Woche einen Termin beim Psychiater ...ich habe nur Angst das ich wieder zur Flasche greife wenn dieser Gedankenchaos unkontrollierbar wird |
|
| Nach oben |
|
| Keks1990 hat zum Thema: Alkohol der Diktator meiner Gedanken geschrieben
|
|
 |
Martin Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.01.2007 Beiträge: 10047 Alter: 47 Wohnort: Frankfurt a. M.
|
Verfasst am: 20.03.2011, 00:08 Titel: Re: Alkohol der Diktator meiner Gedanken |
|
|
Hallo Keks,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
| Zitat: | | ...ich habe nur Angst das ich wieder zur Flasche greife wenn dieser Gedankenchaos unkontrollierbar wird |
Lese dir doch mal unsere Grundbausteine durch, evtl. findest du da etwas dass das Gedankenchaos erst gar nicht beginnt.
LG Martin |
|
| Nach oben |
|
| Martin hat zum Thema: Re: Alkohol der Diktator meiner Gedanken geschrieben
|
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14433 Alter: 46
|
Verfasst am: 20.03.2011, 22:04 Titel: Re: Alkohol der Diktator meiner Gedanken |
|
|
Hallo Keks,
wie geht's dir heute abend? Wie war dein Wochenende?
Grüße, Linde |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: Alkohol der Diktator meiner Gedanken geschrieben
|
|
 |