dorothea Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 7472 Alter: 48 Wohnort: Salzgitter
|
Verfasst am: 27.03.2011, 13:15 Titel: Re: Da bin ich nun... |
|
|
hallo stefan
grade am anfang läuft man gefahr in miesen situationen zum glas zu greifen. hier muß man, wenn man sich einigermaßen gefangen hat, lernen andere ventile zu nutzen. bei mir geht momentan auch vieles schief und ich fühl mich sowas von sch... sogar jetzt nach 9 1/2 jahren kriege ich plötzlich leichte anflüge von saufdruck. da ich aber weiß diese zeichen zu deuten hab ich sofort mit familie und meinen freunden hier ( im geschlossenen) darüber gesprochen, denn das hilft. das solltest du auch tun, denn bei unserer krankheit gibt es immer wieder situationen mit denen man einfach nicht allein klar kommt. hier ist immer jemand und oft reicht es schon wenn einem wer zuhört. es ist überlebenswichtig nichts was belastet in sich rein zu fressen, möglicherweise liegt hier der grund für deinen rückfall. alle haben sooo viel zu tun, und der mensch bleibt auf der strecke. such in deinem inneren nach deinem selbst und gib dir den platz den du brauchst. geld und karriere ist nicht alles, und gesundheit kann man sich nicht kaufen.
doro |
|