| Ohne Alkohol zum Mitmachen • Das Leben ist schön |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Correns neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 09.01.2010 Beiträge: 499 Alter: 56 Wohnort: Großraum Stuttgart
|
Verfasst am: 26.03.2011, 13:20 Titel: Re: Jetzt beginnt die gute Zeit.... |
|
|
Hallo Michael,
bei Dir scheint es gerade richtig gut zu laufen. Auf jeden Fall lese ich recht viel Optimismus aus Deinen Zeilen.
In der Anfangszeit kann es sehr gut geschehen, dass Du plötzlich unsicher wirst, ob Du wirklich den richtigen Entschluss gefasst hast. Bei mir war dies immer wieder so. Diese Attacken werden im Lauf der Zeit immer seltener. Und mit jedem Angriff, den Du abwehren konntest, wirst Du sicherer und stabiler.
Sei bitte achtsam und leg Dir bereits jetzt eine Strategie zurecht. Dann bist Du vorbereitet, wenn Deine Gedanken versuchen Dich "reinzulegen". Mit Deiner kleinen Bibliothek bist Du vermutlich gut präpariert.
Viele Grüße
Correns |
|
| Nach oben |
|
| Correns hat zum Thema: Re: Jetzt beginnt die gute Zeit.... geschrieben
|
|
 |
piper neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 26.03.2011, 17:51 Titel: Re: Jetzt beginnt die gute Zeit.... |
|
|
Hallo zusammen,
@Linda: Relaxen und Ausruhen, das habe ich für dieses Wochenende geplant! Einfach von einer anstrengenden Woche erholen und Kraft tanken.
@Correns: Danke für die Warnung, keine Angst, ich rechne nicht damit, dass das so toll bleibt, der Druck wird schon noch ein paar mal zurückkommen. Ich habe das immer im Hinterkopf....
LG Michael |
|
| Nach oben |
|
| piper hat zum Thema: Re: Jetzt beginnt die gute Zeit.... geschrieben
|
|
 |
Waschbaer sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1277 Alter: 54 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 31.03.2011, 19:04 Titel: Re: Jetzt beginnt die gute Zeit.... |
|
|
Hallo Michael
Wie war denn nun dein ruhiges Wochenende. Ist ja schon was her. Das neue steht ja auch schon an.
Hast du da auch schon wieder neue Pläne ?
LG Nobby |
|
| Nach oben |
|
| Waschbaer hat zum Thema: Re: Jetzt beginnt die gute Zeit.... geschrieben
|
|
 |