| Billys Geschichte • Das dieser Tag ein glücklicher wird... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
leann012002 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.03.2011, 10:19 Titel: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen |
|
|
Hi zusammen,
wurde operiert, hatte drei Nabelbrüche, macht tierisch aua.
In Ordnung ist hier nichts, versuch gerade etwas gelassener zu sein.
Mein Mann trinkt immer noch Abends seine sechs bis sieben Bier, obwohl er nichts trinken möchte, auch weil sein Arzt ihm dazu geraten hat.
Naja ich denke ich werd mich mal mit seinem Arzt in Verbindung setzten.
Hab momentan vor Ihm das Geld und unsere Ec-Karten zu verstecken und Ihn mal total auflaufen zu lassen, er meinte ja ich sollte ihm alles wegnehmen. Naja mal schaun was er macht, wenn ich es tatsächlich mache.
Bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei einem Neurologen gewesen, wegen meinen Kopfschmerzen die ich immer wieder habe. Abklären lassen woran das liegt. Meint Ihr die Frau kann mir auch helfen mit allem etwas besser umgehen zu können?
So mach mal schluss
lg |
|
| Nach oben |
|
| leann012002 hat zum Thema: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen geschrieben
|
|
 |
Joanne aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.09.2010 Beiträge: 588 Alter: 44
|
Verfasst am: 23.03.2011, 10:35 Titel: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen |
|
|
Hallo
| Zitat: | Naja ich denke ich werd mich mal mit seinem Arzt in Verbindung setzten.
|
Das wird dir nichts bringen,denn er darf dir ja nichts sagen,und alles was er dir sagen würde weißt du ja schon im innern
| Zitat: | | Bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei einem Neurologen gewesen, wegen meinen Kopfschmerzen die ich immer wieder habe. |
Also Kopfschmerzen,Schlafstörungen und absolute Schlappheit das waren bei mir die seelichen Nebenwirkungen meiner Situation
Als mein Mann zum Entzug ging war alles weg.........
Sei bitte vorsichtig,denn ich habe auch mal Bier versteckt,er ist so wütend geworden das ich Angst bekam er würde mich schlagen,habe es ihm dann gegeben und er hat es gierig getrunken,(mein Mann der gar keine Probleme mit Alkohol hat)und dann war für ihn die Welt wieder in Ordnung .er hatte wieder gute Laune aber ich wusste das mache ich nicht mehr länger mit
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft
Joanne |
|
| Nach oben |
|
| Joanne hat zum Thema: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen geschrieben
|
|
 |
Sagara neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.03.2011, 16:12 Titel: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen |
|
|
Hallo,
schön, dass du dich gemeldet hast!
Ich hoffe, deine Schmerzen gehen bald vorbei!
Was sagt denn dein Mann, warum ihm der Arzt empfohlen hat, weiterhin Bier zu trinken?
Warum möchtest du das Geld und die Ec-Card verstecken?
Lieben Gruß,
Sagara |
|
| Nach oben |
|
| Sagara hat zum Thema: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen geschrieben
|
|
 |
Sagara neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 23.03.2011, 16:22 Titel: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen |
|
|
Hi nochmal,
ich hoffe, du bist mir wegen meiner Fragen nicht böse; du weißt ja auch, dass du sie nicht beantworten musst .
Du wünscht dir etwas von deinem Mann - ???
Ich habe den Eindruck, dein Mann kann dir - zumindest im Augenblick - nicht das geben, was du gerne hättest.
Lieben Gruß,
Sagara |
|
| Nach oben |
|
| Sagara hat zum Thema: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen geschrieben
|
|
 |
leann012002 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 25.12.2011, 18:42 Titel: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen |
|
|
Hallo,
bei mir ist viel passiert.
Ich hab jetzt erst einmal die Scheidung eingereicht.
Mein Mann denke ich hat nun Zeit sich für sich gedanken zu machen.
Er schreibt viele Briefe entschuldigt sich für vieles was bei uns schief gelaufen ist.
Den ersten Schritt für sich selbst hat er getan, er ist zu einer Suchtberatungsstelle gegangen. Seine Eltern unterstützen ihn und sie meinen ich soll ihm noch eine Chance geben.
Sie meinen ich solle es mir mit der Scheidung noch einmal überlegen.
Momentan bin ich hin und her gerissen, da ja auch sehr viel passiert ist und leider nicht unbedingt erfreuliches. |
|
| Nach oben |
|
| leann012002 hat zum Thema: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen geschrieben
|
|
 |
Linde66 Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 14433 Alter: 46
|
Verfasst am: 25.12.2011, 20:49 Titel: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen |
|
|
Hier geht's im neuen, aktuellen Thread weiter...  |
|
| Nach oben |
|
| Linde66 hat zum Thema: Re: habe mich gestern das erstemal eingetragen geschrieben
|
|
 |