| Ein Freund: In wie fern ist er schon abhängig ? • Nur Bier konsumiert und Alkoholiker geworden! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
jaja der Frank neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 30.05.2006, 20:05 Titel: Re: ich steuer drauf zu und finde die Bremse nicht |
|
|
| @dx26 - meine Bewunderung und meinen Glückwunsch zu den 3 Wochen! |
|
| Nach oben |
|
| jaja der Frank hat zum Thema: Re: ich steuer drauf zu und finde die Bremse nicht geschrieben
|
|
 |
Kraehe neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.06.2006, 18:50 Titel: Re: ich steuer drauf zu und finde die Bremse nicht |
|
|
hi an alle hier,
habe diesen thread sehr aufmerksam gelesen und muß sagen das er mich unangenehm berührt hat.
hier muß ich bemerken das ich mich erst seit kurzem mit meiner sucht auseinandersetze. bis dato habe ich das mit ordentlich viel alk in form von weinschorle niedergekämpft.
dx kann ich nur empfehlen so weiter zu machen...den anderen nur zustimmen.
es ist eine elend schwere sache sich einzugestehen das man abhängig ist.
evtl. werde ich meine geschichte hier posten - was ich auf alle fälle tun werde ist hier viel lesen und mich mit meiner sucht tagtäglich auseinandersetzen. ich weiß ich kann es schaffen auch wenn ich um einiges weiter hinten bin als dx...ich trinke viel mehr (bis zu 2 flaschen wein abends - normal sind 1,5 flaschen) und fragt mich um gottes willen nicht was ich trinke wenn ich mal frei habe oder es wochenende ist.
bis dato hoffte ich eine vollbremsung sei nicht nötig aber es scheint das das eine falsche annahme war und ich wirklich voll in die eisen steigen muß um die kurve zu kriegen.
hier an dieser stelle erst einmal danke an alle egagierten schreiber - dieser text war eher für mich bestimmt denn das er ein statement für die anderen war.
lg
kraehe |
|
| Nach oben |
|
| Kraehe hat zum Thema: Re: ich steuer drauf zu und finde die Bremse nicht geschrieben
|
|
 |
Eugenix neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 06.06.2006, 21:21 Titel: Re: ich steuer drauf zu und finde die Bremse nicht |
|
|
| Habe grad dein Bericht gelesen,nach dem ich meins erst verfasst habe.Lies ihn doch mal bitte."Nur Bier getrunken und Alkoholiker geworden".Dann weisst du bescheid,ich spreche aus erfahrung,und das war noch nicht alles was ich reingeschrieben habe,war eigentlich nur ein kurzer"Alkohollebenslauf" |
|
| Nach oben |
|
| Eugenix hat zum Thema: Re: ich steuer drauf zu und finde die Bremse nicht geschrieben
|
|
 |